Feed
Kommentare
... unddie ganzen Freunde kommen vorbei und strecken den Daumen hoch
Typisch Deutsche
jaa da grinst er 8)
man man man... dummer bube... erinnert mich an die szene mit bart und homer aus dem simpsons film, als sie bart zur strafe nackt an den pfosten hängen. vllt wars ja such der pfosten vom behindertenparkplatz?!
Warscheinlich haben das die "Eltern" veranlasst. Naja, da diese vermutlich eh Kreationisten sind, welche aufgrund ihrer entarteten Welterklärung und der daraus resultierenden Moral nicht anders können, muss man ihnen dieses Zugeständnis schon fast zwangsläufig machen...
Na Dru, mal wieder ne Überdosis Eva Herrman gekriegt? :D
Das Schild würde ich auch wie einen Orden tragen!
ich hoffe er hat es genossen ^^ so far
den sollte man gleich ins gefängnis stecken, oder erschiessen. solchen kriminellen abschaum brauchen wir wirklich nicht!
naja bekifft lässt sich so eine bestrafung schon aushalten
MÖGLICHERWEISE gehört ja das Tragen dieser furchtbaren Sandalen zur Bestrafung. DAS macht schon eher Sinn.
LOL er wechselt zwischn groß und kleinschreibung hin und her^^
Er wurde also erwischt bei was so gut wie jeder junge Kerl macht. Und zur Strafe muss er es auf einem Schild öffentlich zugeben. Haha. Pädagogisch wertlos.
wenn ich der junge wär würde ich um der ecke erst mal schön mein pot durchziehen und mich dann da mit dem schild hinsetzen und porns auf handy gucken, warum man sowas verbietet, tz tz tz
Etwas mehr stolz bitte.

Gerade Hot

100%
1554
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

96%
886
1

No title #268485

70%
5266
12

iNW-LiVE Daily Picdump #251021

90%
2651
4

Tarnfarbe ist das aber nicht

100%
2261
2

Feuchtes Bienchen