Feed
Kommentare
wie spektakulär
ich glaub eher an versicherungsbetrug bzw sowas ähnliches wie es bei den amis schon mit kaffee vom mcdonalds oder tiere in mikrowellen und ähnliche geschichten gab...
Außerdem war der Schlagbaum oben, der Autofahrer ist im Recht.
Versus wird nur bei Personen oder Institutionen verwendet, weil "versus" nicht nur einfach "gegen" oder "entgegen" bedeutet, sondern "gegeneinander antretend", "kontrahierend". Versus landläufiger Meinung ist das so.
wird wohl nen herzinfarkt oder wie 'sorec' schon erwähnt hatte unterzuckert gewesen sein... nachdem die meisten hier aber 12 sind, checkt ihr sowas natürlich nicht...:DD
tui ist doof!!! wer auch findet das tui doof ist soll diesen text kopieren und ebenfalls posten!!!!
wie dumm muss man denn sein ? Frau ?
TUI IS DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself ... und sonst: FAIL
:heart2::heart::heart2::):(;):sad::offend:offend:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::offend:o8):eek::eek::confused::confused::'(:rolleyes::P:sad:;);):prof::DD:rofl::ninja::ninja::):(;):sad::sad::sad:;););):(;):sick::rofl::DD:prof::angel::eek::eek:;):sad::'(:rolleyes::p:P8);):sad::(:(:sad::sad::sad::(:(:P8):o:offend:o:o:o:o:o:offend
was habt ihr denn mit Tui??
Maaaan lasst ihn doch hatte bestimmt diabetis...
ääääähm alles klar o.O
Das war alles in Zeitlupe. In Wahrheit ist der Zug mit 300 km/h gefahren. Und das Auto mit 240. :D
tui ist doof!!! wer auch findet das tui doof ist soll diesen text kopieren und ebenfalls posten!!!!
erinnert mich an Jürgen von der Lippe... "Wie blöd muss ein Mensch eigentlich sein, um vom Zug überfahren zu werden..."

Gerade Hot

100%
270
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420