Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
dank hartz4 haben alle "dummen Steuerzahler" einen teil der Grafikkarte von diesem behinderten trottel bezahlt der gehört abgeknallt damit der keinen schadenmehr anrichten kann
QUOTE Ne 8800GT bekommste zum Teil schon neu für 120 Tacken, zB bei mindfactory oder mix-computer
Lol...aber das würde wohl jeder, anständige Progamer machen, oder? ^^ :P @ Marijuana: Geht das auch in deutsch? :( ;) :) @ LewxX: Aber du bist ja nicht verschuldet, oder? *ertappt* :P
1. is die frau von dem dumm 2. kann der mit 150€ sich höchstens ne gebrauchte kaufen oder ruckelnd weiter gamen^^
Haha, die is auch noch mit dem verheiratet. Sagt ja: mein Mann. lol dumm und dümmer oder was?
da fällt mir ein, ich brauch auch ma wieda eine... Un die darf ruig mehr kosten =)
Das ist eh alles gestellt :rolleye:
@Progamer, na immerhin wüsstest du jetzt was man über dich denken würde:D
öhmm, was wird hier über mich geredet...xD @hater23: Danke :D @Sidney: Ja, kann ich. :) An alle...DAS BIN NICHT ICH....:D MFG PROGAMER :D
[QUOTE=hater23;406015]Finds nicht nett dass man hier über einen Isnichwahr Benutzer lacht. Hab Quellen die sagen, der Typ ist "Emo_Heinrich"... ^^[/QUOTE] ob isnichwahr user oder nicht dumm isser! gerade wenn er ein isnichwahr user ist kann er wenn er sich hier auch immer über menschen am arsch lacht das verkraften!
@benre: nein, dann bekommt man pickel am hintern und steht ständig unter dem zwang, dumme fragen stellen zu müssen!
wenn man so einen steuerberater nich bezahlt was passiert den dann? kommt man dann in de knast oder muss etwas zwangsversteigern oder wie?
Finds nicht nett dass man hier über einen Isnichwahr Benutzer lacht. Hab Quellen die sagen, der Typ ist "Emo_Heinrich"... ^^
Der Ausschnitt ist zwar schon etwas älter aber egal. Ich hab für so Leute kein Verständnis. Ich bräuchte auch nen neuen Rechner und meine Karre ist auch am verrecken. Aber im Moment kann ich es mir einfach nicht leisten. Und wenn ich soviele Schulden hab, dass ich ins Fernseh gehen muss, dann überleg ich doch was ich mache.
Hey hey Leute irgendwo muss man aber auch mal Prioritäten setzten. Also als Progamer scheißt man auf die Real World :p

Gerade Hot

94%
4198
4

The floor is lava.