Feed
Kommentare
Da wirft man ja einen Schatten aufm Monitor :sad: ;)
Bäh mir wird schwindelig ^^
das is ja ma unpraktisch da würd ich lieber im kino zocken^^
loool wie geil is das denn? nur die fernbedieung is schwul... :DD
Kein Edit Button? Naja egal: Achtet mal auf den Typ am Ende von Video mit der Mütze, sieht aus als würde der nen epileptischen Anfall von den Effekten bekommen
Gott wie ich Quake 3 geliebt habe! Aber so wie das momentan läuft hat man ja schon mit den "I can win" Bots Probleme ^^
muss man sich aber auch erst drangewöhnen...
vor allem wenn man mal bendenkt, was da na unten in noch alles ginge... die waffe war manchmal sogar noch weit am boden (unter der unterkante des schirmes) dargestellt gewesen. mal ne frage von einem der das nicht spielt... wie bitte wird das bild denn hinten gerendert ? sind im spiel selbst unterschiedliche kameramodi aktivierbar und gleichzeit abspielbar ? so als wenn ich dann evtl 4 flache bildschirme habe, nur dass ich dann vier ansichten hab? und die werden gleichzeitig gerendert? wie wirds gemacht ? die optiken der beamer auf eine 90° projektion zu biegen ist ja nicht so schwer. aber ich würde gern wissen wie das vom spiel aus her geht. scheint doch ein recht altes spiel zu sein, oder nicht? aber für mich sehen die eh alle gleich aus ;) freue mich auf antworten. lieben gruß
macht bestimmt spaß, da zu spielen, aber das spiel sieht ziemlich blöd aus... von der grafik her so alt...
sieht spassig aus ^^
"achja. für alte quake veteranen: seta g_fov 360 lässt grüssen" 1tens: die höchste mögliche fov ist 150. 2tens: ich spiele auf 139 (bzw hab mal gespielt^^) und ich würde das von dem video auf ca. 130 schätzen. @topic: naja wers braucht^^ wenn man vernünftige grafikeinstellungen hat (d.h. auflösung die höchste und r_picmip 10) dann würds eigentlich ganz ok sein... aber wenn man darauf RPGs zocken würde würds glaub ich vernünftig sein^^
wahrscheinlich 4096x768 oder 5120x1024
Derber Ruckelalarm. Und das bei Quake III. Was ist das denn für ne Auflösung?
achja. für alte quake veteranen: seta g_fov 360 lässt grüssen
naja wenn selbst quake 3 da ruckelt verzicht ich gerne auf so ein teil.

Gerade Hot

83%
1670
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3843
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222