Feed
Top Kommentare
Die größte Herausforderung besteht darin, sich den Müll anhören zu müssen, während man es spielt. :sick:
Kann man das auch auf 33 laufen lassen? 45 klingt doof.:facepalm:
Kommentare
Ui, ich freue mich schon auf Thumper. https://www.youtube.com/watch?v=vfOwkFvumuk
kann das mal jemand mit gefixter tonspur hochladen? ich glaub da is was kaputt?! :facepalm:
gibt es das auch mit musik?
Man kann das Level auch einfach überspringen, wie man im nachfolgenden Video sieht https://www.youtube.com/watch?v=UM04GulMGD8
Die größte Herausforderung besteht darin, sich den Müll anhören zu müssen, während man es spielt. :sick:
ein Computer könnte sowas schneller.
Kennt jemand noch Rez? Das war super :) https://www.youtube.com/watch?v=BAyU76Vpr_o
Ich frage mich, wer sowas erfindet und tatsächlich damit rechnet, dass irgendjemand das mal spielen kann
Das ist einer der vielen Japaner, die remote die Winamp-Visualisierung in Echtzeit machen und dann das Video an den abspielenden PC zurück senden.
Das müssen diese DJs sein die nicht nur mit Winamp lieder abspielen
In meinem Alter zieht man eher sowas vor: http://www.youtube.com/watch?v=yojDu3E9jls
@Art Vandelay Das ist ja schöner als die Videos von musanim :heart::heart::heart:
Und seine Freundin: :megusta: ...wenn er eine hätte :foreveralone:
@mozzer Dem Ring an der nach zu urteilen: verheiratet! :rolleyes:
Dafuq ist this? :eek:

Gerade Hot

100%
1829
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070822