Feed
Top Kommentare
@grumpyCroc Himbi hat die Tage:rolleyes:
@grumpyCroc Besser als so ein deutsches Idiotenkind was den ganzen Tag nur am "chillen" oder saufen ist.:cerealguy:
Kommentare
Die Drehung geht zwar rückwärts, aber muss man bei nem Salto rückwärts nicht auch nach hinten abspringen?
Ist das ein Dildo im Hintergrund?
@RedCloud Wie ich diese Edith hasse!!!!!! :angry:
@RedCloud Matrazen :facepalm: Bei uns liegen höchstens Frauen im Keller, Matratzen sind reine Platzverschwendung.
@RedCloud Links auf dem Metallhaufen. Er hat einen orangenen Kopf und ist ansonsten schmutzig-weiß
@RedCloud Wo genau meinst?
Die selbstgebastelten Sachen sind doch immer die Besten 8)
Wenn das immer unter denselben Bedingungen stattfindet ist das fast schon einfach.:rolleyes: Das ganze aber mit Echtzeit-Positionsbestimmung im Raum ist nichts für den Hobbbyelektroniker...
daverl in der inw hauptzentrale.
zu gut8)
und das in so ner ranzbude, nicht schlecht
@awesom-o Matrazen :facepalm: Bei uns liegen höchstens Frauen im Keller, Matratzen sind reine Platzverschwendung.
@awesom-o Könnte Österreich sein - zumindest liegen da jede Menge Matrazen.
@awesom-o Nennt sich manchmal auch Keller...:Iprof:
Das ist kein Roboter. Da hat sich nur ein Mini Asiate verkleidet :ninja:

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424