Feed
Top Kommentare
@Ofetzer Für viele inw-ler ist das der einzige Sex des Jahres
Während die Nachzügler noch angeschwemmt werden, stehen die, die schon länger an Land gekommen sind in voller, bunter Blütenpracht. :uglygaga:
Kommentare
Bist an Deitscher, [email protected]
@tron-X Das könnte evtl. auch Afrika sein und wegen "Nichtschwimmer" ist die Quote dort noch sehr viel exorbitant höher als zB China. Das liegt größtenteils an den genetischen Unterschieden zwischen Weißen und Schwarzen. Sie haben einen anderen Körperschwerpunkt und erhöhten Bauchnabel. Das begünstigt zum einen Disziplinen wie Laufen etc., aber ist gleichzeitig kontraproduktiv beim Radfahren oder eben schwimmen :Iprof: #quickpic39991438351293.jpg
@tron-X ich auch, weil man nur einen Schlitz vom Wasser sieht :ninja:
@FluppDiWupp bemitleidenswert :D
:eek:
Ich werfe mein Handtuch :(
Während die Nachzügler noch angeschwemmt werden, stehen die, die schon länger an Land gekommen sind in voller, bunter Blütenpracht. :uglygaga:
@Ofetzer Für viele inw-ler ist das der einzige Sex des Jahres
Mal ehrlich, wer findet denn sowas entspannend?
Würde da auch auf China tippen. Dort kann kaum wer schwimmen.
@tron-X sicherlich in Asien. Deshalb sind auch alle vorne im Wasser, weil die nicht schwimmen können.
:uglygaga:
@tron-X Am Strand. :D
@guerkin Gibt es nur auf Rezept. :D

Gerade Hot

85%
7813
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520