Feed
Top Kommentare
@Freidenker schönes video, danke!
Es geht um Wissenschaft! Aber bei TED wird wie in Amerika üblich immer schön auf die Tränendrüse gedrückt, um Leute zu beeinflussen und zu überzeugen. Mich nervt das tierisch :mad:
Kommentare
Es geht um Wissenschaft! Aber bei TED wird wie in Amerika üblich immer schön auf die Tränendrüse gedrückt, um Leute zu beeinflussen und zu überzeugen. Mich nervt das tierisch :mad:
@Casperle Achja?! Deine Mutter ist plump:cerealguy:
@CAin&ABel: plumpe Fangfrage. Geh einfach in die nächste Empirik Vorlesung
@Casperle Anscheinend hat er zu viele TEDs gesehen, denn der Anteil an bullshit ist too damn high! :angry: Die einzige TED, an die ich mich im Guten erinnern kann ist "Benjamin Zander_ The transformative power of classical music" und selbst die ist leidlich wissenschaftlich und eher leidenschaftlich. Nur weil Zahlen auf einer Powerpoint Folie stehen, ist das noch lange nicht wissenschaftlich. Erinnert sich noch wer an das Wunderkind das einen "Fusionsreaktor" zuhause in der Garage gebaut hat? Der hat auch mal einen TED Beitrag begesteuert, in dem er davon gefaselt hat, dass wir die Energieprobleme der Zukunft doch ganz einfach mit radioaktivem Müll lösen können den wir in Reaktoren packen, die wir zur Terrorsicherheit einfach 30m unter unseren Häusern verbuddeln sollen... :yuno:
@Casperle Anscheinend hast du noch nicht viele Ted Talks gesehen.
@Casperle was ist denn die Grundlage solider Wissenschaft?
@Casperle Das ist nicht nur nervig, sondern eliminiert auch die Grundlage solider Wissenschaft.
nicht mal in den Top 10 :( Ich hab immer gedacht Deutschland is ganz gut dabei, mit den ganzen Subventionen für natürlichen Strom. Hmm..
kurzfassung?
TL:DW Irland & Finnland top. Rest flop.
@Hoopz iss immer deinen haferbrei auf, dann wirst du stark und kannst den bad countries eins in die fresse hauen :(
2:20 warum winkt sie nicht fröhlich in die Kamera? :OoO:
mir wär "not boring irland, not boring" lieber.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62697141-not-bad-ireland-not-bad.html]Not bad Ireland, not bad[/URL] Sind dafür Weltmeister!

Gerade Hot

100%
682
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

83%
1986
3

Ein bisschen Luxus darf sein