Feed
Kommentare
also ich hab gefapt.
leut das is doch kein junge schaut ma genau hin bei sec 19 am unteren bildschirmrand und so.. und die lippen sowieso..
was für eine rakete-im-mund-anzünderinn "... wass man au machen mit 12 / 13 in BRANDENBURG" :D
Das Yeah am Ende ist cool. Vor allem als die dann aus dem Mund raucht :D
jede Sekunde wird ein Depp geboren
-_- wie blöd -_-
@LaLELulatsch: Und jetzt noch mal gaaaanz langsam auf Deutsch ;)
IST das ei JUNGE?!?! HAHAHA! @hater23,LedZ,glaswasser,Rem4In3r.... na klar ist das ein MÄDEL! Oder seit ihr i eirem unter20 AGE schon SO FETT, dass IHRE TITTN HABT! BLABLABLA-ShclechteLaunweilimmerdeppenaufwelt....:p!!:D UND: NET YEAH! SONDERN: AUAUAUAAUA.... Bestimmt rotes Gesicht am nächsten Tag... Und nun, net ernst nehemn und LÖSCHEN! :mad: YEAH!!!
ganz ganz toll! bestimmt so ein jackass freak
geilo^^ hab mcih dieses jahr im vollen kopp auf ne rackete draufgestellt, hatte danach en beidseitigen tinitus, aber wenigstens kein verbranntes gesicht xD
sehr geil, würd ich mich ned traun! total unangenehm mit sicherheit =)
im Französischen gibt's den Ausdruck: coiffé par un pétard - mitm Böller frisiert. Ich denk mal, das war die Absicht.
Nachtrag... die Arschabfacklerin ist geil. Und die Geräusche die die macht... mir geht gleich einer ab. ROFL
Ich dachte mir "Oh, die sieht ja ganz geil aus!" und dann spricht die mit einer Jungen-Stimmbruchstimme. AHHH! Erinnert mich in diesem Zusammenhang an die süße schwarzharige Sängerin von Tokio Hotel ;-)
Bisl psycho is das schon. Bisl arg^^ Manchmal frag ich mich eh obs auch Russen ohne Alkohol im Blut gibt :P

Gerade Hot

76%
634
1

Bisschen Zug drauf