Feed
Kommentare
*sign das hier ist auf jedenfall schöner als jedes "auf die fresse fallen" video...
songauswahl WIN, konzept FAIL
was des an strom kostet:eek:
ch kanns auch ned mehr sehen
ich kanns auchnet mehr sehen jedes gottverdamte jahr xmas häuser in isnw
vlt is es n fake aber es wär sicher net so schwer zu realisiern... für n pc(tastatur:f1-f5
Ich kanns nemme sehn!
Ich denke, es soll einfach nur witzig sein. Der Macher des Vids zeigt doch da nix von aufwendiger Kabelage und Steuereinheiten. Anfangs dachte ich, der Kurze steht nur davor und mimt den Guitar Hero, doch zum Schluß steht da im Garten ein Fernseher ... nun ohne Worte bin!
Freak!
Cliffs of Dover ist super geil, das habe ich hier ausgedruckt rumliegen ^^ Aber das ist schon sehr, sehr schwer. 32tel und so'n Quark, dafür ist der Mensch einfach nicht geschaffen Edit: Btw. in Guitar Hero 3 geht das Lied im leichtesten (3 Bünde) Schwierigkeitsgrad anders
boa, für ein Lied wo Leute auf die Fresse fliegen gebt ihr 5 Sterne, und nur weil das VLLT. ein Fake ist, ist es doch trotzdem ein schickes Video. :ninja:
FAKE!
man kann nie und nimmer guitar hero pc gesteuert auslesen lassen um die beleuchtung zu steuern! vorher erstellt, musik rüber gepappt, fertig
1. Es heißt _Frets_ on fire 2. FAKE
Ist doch Clifs of Dover?! War sau schwer auf Guitar Hero ^^ aber schönes Lied ;D

Gerade Hot

92%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2384
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4052
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021