Feed
Kommentare
suuuuuperlustig... ne, doch net.
hmmm... langweilig...
hab letztens eins eingeschickt da saß ein typ aufm anhänger und hat sich im schnee von nem pferd ziehen lassen... das sah wesentlich funniger aus... sowas wird dann nicht genommen....kotz
irgentwie unlustig
Fehlen nur noch die künstlich eingespielten Lacher am Ende, dann wär das Super RTL-Gefühl perfekt... 1 von 5.
Wow der Driftwinkel war nicht von schlechten Eltern xD Nur der Schluss bringt Abzüge in der B -Note
[quote=Mabie;394978]@ Suzy: vor allem das Umkippen ^^ :P[/quote] soll er sich halt noch ein paar stützräder dran baun ... ans dreirad
@ Suzy: vor allem das Umkippen ^^ :P
macht bestimmt spaß...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62682154-3-rad-drift.html]3 Rad Drift[/URL] halb so schlimm, aber der drift is geil :)

Gerade Hot