Feed
Top Kommentare
inszen... inzini... gestellt!
Kommentare
boaaaa...wie böööse :p
mein pilot hat das heute beim alpenrundflug zum glück nicht gemacht :D
ach, da muss man ja erst die Kommentare lesen, ehe man darauf kommt, dass er angeblich ohnmächtig wird ... Ich dachte er guckt aus dem Fenster :D
inszen... inzini... gestellt!
hahaha kennt noch einer so ein ganz altes aggro berlin intro von 2000 oder früher?! Hansi eh Hansi gib mal die...bla bla. hört sich genauso an aber kennt hier eh kein schwein vermutlich :D also wieder mal ein unnötiger kommentar
betreffend kameraführung - schon mal dran gedacht, dass es helmkameras gibt, und diese nicht zwingend an einen helm montiert werden müssen? 8)
hahaha nice, der hat sinn für humor der pilot, so mag ich das, von mir ein erfreutes props
Ihr seid doch alle blöd, mit eurem "fake!!". Klar ist das inszeniert, ihr idioten, der wird ja nicht richtig ohnmächtig. das geschrei hört sich auf jeden fall nicht gestellt an, ich bezweifle auch, dass er bewusst weiterfilmt, so wie die kamera schwankt. und an alle möchtegern-piloten, die meinen sie würden sofort nach vorne übern sitz klettern und das ding weiterfliegen: ihr seid blöde dummschwetzer, in so einer situation sind die meisten froh wenn die hose trocken bleibt, wenn die panik ausbricht. außerdem haben die meisten, die das schreiben, keine ahnung vom fliegen, ihr würdet in der situation gnadenlos abstürzen.
klar, das is echt! jeder würde in soner Situation die Cam schön oben halten ;-) könnte sich ja noch jemand ankieken nach dem Crash das kuhle Video :D
:-D ich wurd aber auch so mega ausrasten
das wird ja immer besser heute:D
Flugphysik leicht gemaccht , zum Glück haben wir den Dr. Jones
das geschrei hahahahah oh man, ich hoffe das war fake, da ist das einfach lustiger XD
geile sache. muss ich auch mal machen. nur schade, dass unsere vereinsmaschinen "side by side" statt tamdem sind. so wird's halt ein bisschen schwieriger
Mal wieder ein Iluminatii desen Attentat aufgeflogen ist^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2306
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1638
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324