Feed
Top Kommentare
die hat wohl´n kater :D
besonders wenn sie gehitlert werden! :ugly:
Kommentare
Ich hätt des ding n magarena tanzen lassen :uglyfinger:
...and not a single fuck was given that day.
Die hatte gerstern wohl 'n Glas zuviel Vodka... :uglygaga:
Tausch das Vieh um solange es noch geht! :ugly:
Für eine Katze ist das recht ungwöhnlich. Bei einem dicken Fett gefressenen Stubentiger kann das aber durchaus vorkommen. Auch ohne Narkose. Eine Wildkatze dürfte sich das nicht trauen.
Nur der Vollständigkeit halber: Did she died ?
9 drücken, für das süsse Schnurren :P
haha - das gleiche Zeug hab ich letztens auch geraucht ^-^
In letzter Zeit kommen nur Sachen, die schon seit Ewigkeiten auf Bildschirmarbeiter gepostet wurden! Langsam wird's echt peinlich ...
8 drücken!
Der wartet nur bis die Kamera weg ist, der nekrophile Sack.
so seh ich sonntag morgens auch immer aus. und ich mach auch die geräusche.
Die war wahrscheinlich schon lange Tod, bis er sie unter Gelächter mit einer sanften Herzrythmus-Massage wiederbelebte.
epilepicat!
@The dude! Da hätte sie eher Zuckungen...

Gerade Hot