Feed
Kommentare
:D :D
:D
is so najaaaa...
kein plan
Ich finde es auf alle Fälle besser als die iFail Sachen. Auch wenn es erfunden sein sollte, es ist immerhin eine Bestrafung die in keinem Verhältnis zum Vergehen steht: wenn das nur zur Belustigung (der Allgemeinheit, nicht des Despoten) geschieht, ist das auf alle Fälle besser als in einem komischen Stil geschriebener Mist. Anwesende natürlich ausgeschlossen.
find das irgendwie genauso unlustig wie diese iFail Sachen. Kann sich jeder was ausdenken und dann da hinschrieben, die Fakewarscheinlichkeit ist so hoch das es den Witz nimmer :sad:
fake... (und nein ich schrei sowas sonst nicht)
loool so ein bubi-finger weg von zuviel alk du bübchen xD
Andy was sollte man denn da klären? Ich bin mir sicher die Polizei hat den nicht zu Gemeinarbeit (und seine Eltern ihn zu Hausarrest) verknackt weil sie denken er sei ein Werwolf... Da gings wohl eher um den Zustand in den er sich willentlich gebracht hat (Vollsuff).
lustige freunde :D
LAMEBOOK.COM
Fällt doch unter Tierquälerei!
was hast du denn von wegen "asozial"? ein twilight fan hat es gar nicht anders verdient...
Dito @ Grinch ;)
Geile Aktion, aber spätestens einen Tag danach sollte man dann auch zur Polizei gehn und die Sache klären, alles andre is schwerst asozial.

Gerade Hot

86%
672
1

No title #097360

92%
174
0

No title #102348

100%
4241
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420