Feed
Kommentare
na um das meer zu beleuchten oder damit die taucher was sehen wenn sie nachttauchen machen sagt doch schon der name LEUCHTturm 8)
@ Konk: ??? Du weißt aber schon, zu welchem Zweck Leuchttürme gebaut werden, oder?
Ich glaube, die psychische Belastung der Leutturmwärter war enorm. Das müssen nicht unerhebliche Vibrationen gewesen sein...
was menschen alles bauen um n bequemes leben zu haben und den dummen das überleben zu sichern unglaublich war und ist denk ich immer noch sehr gefährlich sowass neu zu bauen:(
bei 2.30 is der leuchtturm schon weggespült worden oder wie?^^
scheisse nur wenn man die schuhe draussen vergessen hat :D
die wärter müssen aber auch was aushalten...ich könnt bei dem lärm nicht wärtern oder schlafen
zentimeter dicke plexiglas-scheiben und ne schleuse als eingang:D
dafür sind se ja gemacht, aber schön das mal so zu sehen...
@ Hoopz: hab auch drüber nachgedacht und denk es is ganz einfach... die bauen die teile nich während der herbststürme ;) vll im frühling und sommer dann komm da nich solche wellen an...
Stellt sich nurnoch die Frage wer den Müll rausbringt
Ist doch luschtik
Dat Wasser knallt gegen die Felsen, spritzt hoch und ditscht mal leicht gegen die Wand.. was daran besonders? :P "Felsen halten was aus" wär treffender gewesen ;) Und ich würde einfach mal sagen: mit Schiffen, Hoopz ;)
was sicherlich intressant wäre zu wissen, wie entsteht so ein leuchtturm? Ich meine man kann das wasser nicht einfach so auf die seite schieben und den turm basteln...
ich hoffe die haben alle ihre fenster schön zu ;) sonst wirst ne feuchtfröhliche überraschung ;)

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant