Feed
Top Kommentare
@yomow aufs maul?
sehr geil:D
Kommentare
Ist die Kelly family zurück oder hab ich was verpasst?
Ja aber, die stehen ja. Die solten das Finale bei 100 Sachen auf der Buckelpiste machen!:uglyfinger:
Ab 3:10 geht ab. Ich hab mitgewippt. Am Ende hätten se nochn kleines Hupsolo einbauen können.
Einfach gut...
@borgking dreifach lol
@borgking Doppelt schlecht...
also queen sind mir n begriff, teilweise auch gar nicht so schlecht meiner meinung nach, aber warum wird ausgerechnet dieser song als der beste überhaupt angesehn!?
@Sir_Dickalot justin bieber ist auch anders, bei dem sind wir uns auch einig das er scheiße ist, bis auf catfish natürlich :trollface:
@Sir_Dickalot er ist ... anders
url Ein weiteres geniales Cover des Liedes, welches unverständlicherweise nur auf Platz 150 oder so der besten Lieder aller Zeiten gewählt wurde (Rolling Stone)
@Ben linkifier für ff ftw:Iprof:
Was soll eigentlich immer dieser [url]-Kack! Es wird kein Link draus und versaut mir die Möglichkeit die Adresse mit nem Doppelklick zu markieren!!!! Wenn du's hervorheben willst, nimm doch einfach ne neue Zeile...
Da sieht man mal wieder, wie schwer es ist so wie Freddy Mercury zu singen.... Aber dennoch ist das gut!
anfangs war ich ja skeptisch aber jetzt find ichs sau gut x)

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424