Feed
Kommentare
nochmallll :Öööö
ööö
Dieses "In der Wiki steht es so..." nervt mich auch immer tierisch. Wikipedia ist nett und brauchbar, aber keine gesicherte Enzyklopädie und es hapert an vielen Ecken. Persönlich bin ich froh das es wohl (hoffentlich) nie zugelassen wird
Fake!!! ^^
yaay Samus :D
Hat unser Lehrer am Beispiel eines Zweipunktregler gezeigt! In Wikipedia sind Formeln, die kein Mensch benutzt, höchstens die Profs am Anfang des Studiums um ein bisschen Show abzuziehen...
für alle dies am ende net verstanden haben (die haben n bissl genuschelt) "at least we dont have professor britannica". :))
oh mann unsere lehrer übertreibens richtig mit den facharbeiten zum beispiel.. dürfen kein wiki nutzen... OAH was haben die alle gegen wiki -..-
genau so isses
hab bei wikipedia au schon paar sachen gefunden, die so net so ganz stimmen... gerade wenns um filme oder spiele geht... die berichte hören sich irgendwie meist so an, als ob die jemand verfasst hat, der nur von nem freund mal vor jahren von dem film oder spiel gehört hat...
KRasse Qualität ! :P
Ich mag Wikipedia und sie hilft mir auch imemr extrem gut weiter. Aber es gibt schon ein paar Probleme, die hier recht lustig dargestellt werde. Der Typ bei 0:45 sieht aus wie McKay von Stargate :) PS: Erster :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62611324-professor-wikipedia.html]Professor Wikipedia[/URL] gehts euch nicht auch so? :P

Gerade Hot

91%
184
1

No title #298488