Feed
Top Kommentare
Hier sieht mann wie ein handy (gattung: samsung; art: galaxy s5 )von einem seiner natürlichen prädatoren, in diesem fall ein blaugeringelter hammer, angegriffen wird. Der hammer zögert zuerst und greift nur leicht an. Nach kurzer zeit jedoch wird er ernst. Doch der galaxy ist nicht wehrlos. Er benutzt hier seine natürliche abwehrstrategie: er sprüht ein sekret aus, das den hammer sofort fliehen lässt. #quickpic43721397056218.jpg
Mama! Mama! Eimer, Eimer!
Kommentare
:facepalm:
ist Hammertime nicht von George Gershwin?
Und das ist das Problem bei Autoakkus. Bei einem Unfall darf sowas nämlich nicht passieren. Da darf nichts explodieren, wenn die Akkus sich durch einen Unfall kurzschließen. Es gibt schon gute Ansätze und Akkudesigns, aber eben noch nichts perfektes.
@Nicci oder klimaanlagen flüssigkeit :cerealguy:
get some febreze or something :rofl:
@Ravand :facepalm:, naja, dumm stirbt halt aus, und das ist von der Natur gewollt :foreveralone:
coole App, wie heißt die?
erst Handy von ner alten Dame klauen, dann Video ins Netz stellen und sich dabei auch noch Blöd anstellen... Super
MEin Bruder hat mal eine Autobatterie im Keller an ein defektes Ladegerät angeschlossen... Die Batterie Säure konnte man sogar noch 3 Wochen später sehen und riechen, trotz tagelanger Lüftung. Das stinkt schon bestialisch und ist definitiv nicht mit febreeze zu beheben :D
Ich glaube Samsung wäre zufrieden wenn das Jeder mal probiert.8)
Was hat der erwartet?? :facepalm:
Ab ins Erziehungsgulag! Solchen dummen sche...Kiddies gehts doch viel zu gut. Die wissen den Wert eines Gegenstands nicht zu schätzen!! Die Mistkröte sillte ab jetzt 18 MOnate jeden Tag nach der Schule und das ganze Wochenende steine kloppen und mit Leim wieder zusammenkleben!!!:eek2:
Ach so, na dann ist es natürlich völlg in Ordnung! :uglygaga:
@L1nuzz Ich glaub nicht das das ein original Gerät war. Könnte auch so eine "Live-Demo-Unit" sein. Das sind Vorführgeräte die quasi alle Funktionen bieten nur das Telefonmodul ist nicht eingebaut.
Volldepp.

Gerade Hot

90%
19
0

No title #173960