Feed
Kommentare
Smokin' suckssssssss ;>
hmmm nciht so toll i-wie
[QUOTE=Bash;334311]kannte es auch nicht.. Sieht zugegeben witzig aus.. Aber wohl gefühlt hat sich der kleine Sackkneifer sicher nicht[/QUOTE] hast wohl schlechte erfahrungen mit krebsen???:rofl:
kannte es auch nicht.. Sieht zugegeben witzig aus.. Aber wohl gefühlt hat sich der kleine Sackkneifer sicher nicht
so eine kacke.. hehehehehehe
Höa? Was hat ihr denn? ist doch nur spaß.
Pupertät ist sooo schön! ;) @ENOS: Klappe halten, wenn nur Müll rauskommt :p
ehhy ey ey mach mal fodo :D
Was die für einen gequirlten Scheiss labern.
Tiiiieeeeerrrrrqquälereiiiii!!!!!!!!!!!!! Xd
hmm was habt ihr denn immer gegen die ossis? dachte die zeit sei vorbei..
jaaa, sehr alt...aber zieht das vieh da wirklich dran oder will nur mal knabbern oder warum stört der rauch die krabbe nicht...?????
hinter der Mauer,hinter der Mauer,das ist wahre Ossipower! ansonsten langweilig....
das beste an dem video is der ossi akzent... man denkt man wär bei der supernanny
ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalltt.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424