Feed
Top Kommentare
einfach klasse wie der Ball mit Roberto Carlos umgehen kann !
wie ich diese kommentatoren hasse die x-sekunden lang gooooooooooooooooooaal rufen :mad::mad::mad::mad:
Kommentare
hätten wir nur solche geilen komentatoren
juhu dixiklos!
@notorious :D hätte ich niemals drauf geachtet^^
einfach klasse wie der Ball mit Roberto Carlos umgehen kann !
warum haben die eig nen torwart?
achja, wers nicht mag is kein fussballfan, macht sinn
@Giggity Goo mist, sollte eigentlich n kommentar zum kommentar sein
carlos hats drauf? wo? habt ihr ein anderes video gesehen? bei dem das ich gesehen hab war ein towartfehler zu sehen und ein absoluter hampelmann verteidiger der leider den ball nicht trifft und vielleicht einen anderen beruf ausüben sollte.
@Druss oh flobo, hast recht das hab ich voll verplant. @crackdealer: naja sorry aber das darf ihm nicht passieren! geht ganz klar auf seine kappe, unabhängig wie oft ich im tor gestanden hab ;)
@Druss stimmt... was ein dämlicher torwart. hat nicht damit gerechnet das die ecke direkt ausgeführt wird und sich deswegen einen meter an den kurzen pfosten gestellt. meine fresse, haste überhaupt schonma in so einem kasten gestanden du maulheld?!
@Druss Ja, dann stell dich mal an ne Eckfahne und schieß den Ball so ins Tor! Der Verteidiger ist im übrigen ein Mitspieler von Roberto Carlos, dass hättest du unter Umständen an den Trikotfarben erkennen können! Das der Torwart die hauptschuld trägt ist klar aber wie gesagt, schieß den Ball erstmal so!
Eigentlich wollte er dam anderen nur nen Nutshot verpassen - konnte ja keiner wissen, dass der so hoch hüpfen kann... :angry:
GOOOOOOOOOOOoooooooooOOOOOOOoooooooolllllllll
ja meine güte..der torwart hat halt den hampelmann gemacht... kommt davon.
abseits?

Gerade Hot