Feed
Kommentare
herzallerliebst :)
Crazyeye kommt in die Signatur :rofl:
yea ein vid mit süßen kätzchen und alle beleidigen sich .. super ! @all lutscht mein schwanz ihr Dreckigen
wouhdan: du bist so unterbemittelt... das du überhaupt den an-knopf an deinem rechner gefunden hast vor lauter blödheit. du bist doch als kind mal von der wickelkomode gefallen und dein hirn ist so verrutscht, dass du nur noch dummzeuch laberst...
@woudhan deine mutter hätte dich mal lieber fressen sollen du lappen denn wäre dein dummer kommentar auch niemals passiert
@woudhan auf solche kommentare kann man hier verzichten! Und wenn das ein witz war war , dann war das ein mieser witz
blöde viecher... hätten sie die mama mal nach der geburt alle fressen lassen sollen dann wäre das niemals passiert... :ninja:
is aber echt geil wie die mama da grad einen raufträgt und sich in dem mom gleich des nächste kätzchen nach unten stürzt :D
@Comodofox nee; dafür is die reibung zu gering,is ja blech (und mit den fellpfötchen... deshalb rutschen die ja so süß^^)
Och Gottchen sind die herzig. Da hat die Mama aber offenbar auch einen blöden Platz für ihr "Nest" ausgesucht - oder hat wieder jemand nachgeholfen? Im letzteren Fall ist es definitiv nicht zwingend süß, sondern albern. Menschliche Dummheit eben.
@xYpho: du meinst wohl eher: @CrazyEye und Fowl was geht mit euch? habt ihr ihn nichtmehr ganz an der waffel? :(
Sich über Rechtschreib- bzw. hier wohl eher Tippfehler lustig machen und dann Adjektive groß schreiben... Mehr Katzenvideos!
Ich find Nivea ist ne Tolle Hautcreme
@El Salvas: Deine Mutter war gleiches "Nivea". ;)
@xYpho wieso der Friteusenkommentar war doch gleiches Nivea.

Gerade Hot