Feed
Kommentare
wasserquali? wohl eher frauenquali :p die matrosen wollen ja auch was zu gucken haben...
neue verwendung alter russischer A-U-Boote: qualitätskontrolle an den badestränden, von wegen wasserquali und so...
lässt sich da jmd hinterher ziehen?
boah, ich würd mir inne buchse scheißen wenn vor mit auf mal so ein teil auftaucht :D
das ist ein russisches atom uboot wenn die aufnahme echt ist, dann ist sie bestimmt im schwarzen meer entstanden. nahe der krim denk ich mal.
[QUOTE=insXicht;680773]Wer behauptet das ein UBoot nie in so flaches Wasser fährt is dumm wie 10m Feldweg, wer sagt hier das es dort draußen nicht schon 500m tief ist[/QUOTE] Ich! Ich sag, dass es da maximal 400m tief ist!
fake! U-boote könenn nich im wasser landen!
bananenreiten 2.0
yeah...aufn ersten blick siehts sogar noch so aus als ob jemand mit skiern hinten dranhängt
klar, wie könnte ich das vergessen.....
wisst ihr noch, als die us-army ihren jungs zwei tage nach den tests im bikini-atoll verklickert hat: "klar könnt ihr baden gehn, die strâhlung ist weg..." ??:ninja:
ist das die Titanic? aber ich dachte die wäre heck-seits gesunken und nicht umgekippt?! :eek: der war schlecht^^ wenn man genau hin sieht, erkennt man das jemand mit wasserski ans uboot heck gekoppelt ist!
mist, hab das u-boot erstens nicht gemerkt, hab mich nur auf dem strand konzentriert :confused:
amerikanischer strand würde besser passen
hahaha der typ rechts unten

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1063
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

79%
656
2

No title #307492

100%
1908
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

90%
1134
0

No title #301436