Feed
Kommentare
@mabie ist klugscheiserei (von mir ) aber es muss sein: der mensch hat in den fingern keine muskeln. und des gleichgewicht hält der mit den steinen.
tja junbao hättest mal nicht so ne große klappe haben dürfen
apropos 'furz'; GSD war mabie da um den gefährlichen link zu entfernen, der zigeuner
wenn er nach hinten kippt hat er immernoch die kraft des Furzes
kann gut sein dass ich mich irre aber das fehlt soch pro hand ein finger zum stabilisieren sieht sehr wacklig aus meiner meinung nach:rolleyes::rolleyes:
Lol...Fingerspitzengefühl :DD Eher: Gute Fingermuskeln ;) Aber: Gabs das nicht hier schon mal? :(
fettbenetzte knochen xD [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte keine Links posten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.[/COLOR]
du volltrottel deine fettbenetzten knochen würden wahrscheinlich brechen wenn du versuchst liegestützen mit allen 10 fingern zu machen weil du nie sport machst aber wenn du ahnung hättest ( sprich sportlich tätig wärst) wüsstest du, dass der körper anpassungserscheinungen aufweist die beispielsweise die stärkung der knochen beinhalten.... außerdem hat das nicht viel mit den knochen zu tun, die sind stabil genug, es sind vielmehr die muskeln und bänder die das ganze stabilisieren... ist halt hartes training ;)
Fake, die Knochen würden brechen
wie war das nochmal O.o Warnung: Einige Klugscheisser haben Ideendurchfall.
Fahräder funktionieren leider auch nicht ohne Stützräder, da sie ja sonst umkippen würden...
das nennt man können:eek:
if you see it, you'll... on his legs - np
Balls like bricks!
Shaolin RuleZ! xD

Gerade Hot

61%
2560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
21
0

No title #236743

92%
4429
12

Wunderheilung