Feed
Top Kommentare
@ottofan korrigiere: wer das nicht kennt ist kein Nerd und kann jeder Gesellschaftsgruppe angehören, die eine Reelle Chance auf Fortpflanzung hat ;)
@ottofan ich bin 35 und kenns ned -.- schlimm? :P
Kommentare
AYBABTU!:heart:
Wenn wir schon bei alten PC-Games sind: Ich sag nur IDDQD und IDKFA. Die richtigen Nerds wissen, was ich meine :D. Wobei ich beim zweiten nicht ganz sicher bin, aber das erste ist 100% richtig xD. Aber hey - ich war jung, da durfte ich noch Cheaten xD. Ich fühl mich sooooo alt, dabei bin ich erst 24 xD.
@Volucris Jo, IDKFA ist richtig. :) Ich habs echt gerne gezockt, alle Teile! :D
so geil mal ein echter klassiker und so viele kennen es nicht und dann kommen die nocht mit age of empire 2 codes kenn nur die vom 1 ^^ big daddy medusa ..
ich ziehe die version von combichrist vor. ALL UR BASS BELONG TO US url
okay, zero wing sagt mir was, aber das die gruselige übersetzung nen internet hype ausgelöst hatte war mir nciht bewusst... aber der hacke unterton ist echt scheiße ^^
ein schöner klassiker :heart:
[QUOTE=FeuerBaer;720324]@ottofan korrigiere: wer das nicht kennt ist kein Nerd und kann jeder Gesellschaftsgruppe angehören, die eine Reelle Chance auf Fortpflanzung hat ;)[/QUOTE] Thumbs up! Der erste kluge Satz hier.
Oh yeah - love it! :D Ich such das schon seit Ewigkeiten in besser als 240p.. ^^
@Gregg also in besser als 56 kbit oder was das fürn Audiocodecs auch immer is.. ^^
Wie kommt man bloß auf die Idee, ein 500kB Flash-File in ein >10Mb Video zu konvertieren? :D
Someone set up us the bomb!
schon ewig nicht mehr gehört...
kenn nich mal ich aber sagt euch noch die Sätze was:" "How do you turn this on" oder "Cheese Steak Jimmys" ;)
@da_mOd stronghold war auch immer super...mir hat dieses burgen-bauen immer sehr gefallen...hab bei aoe auch sofort immer ne fette mauer gebaut und dann burgherr gespielt :)

Gerade Hot