Feed
Top Kommentare
@Mindfuck würde eher sagen, yOsu ist einfach extrem kreativ. hätte das auch nicht gecheckt :(
@grumpyCroc Du musst die tauschen :trollface:
Kommentare
sowas gibts doch nichtmal im amateursport!
Schöne Momente im Sport... Erstes Bild: Olli Kahn :sick:
alles nur paplisetie, nächstenliebe gibt es nicht
@Mindfuck würde eher sagen, yOsu ist einfach extrem kreativ. hätte das auch nicht gecheckt :(
@Mindfuck Korinthenkacker : Paplisetie : Buchstabiert p-u-b-l-i-c-i-t-y , du machst deinem Namen alle Ehre
@Mindfuck Kannste mal Paplisetie definieren. ICh kann damit irgendwie nichts anfangen.
Verdammte Ninja schneiden wieder Zwiebeln :'(
Also die Tussi am Schluss - hat ja mal gaaaar keine Oberweite.
Di Canio hat in so einer Compilation nichts zu suchen :angry:
@N8haWk Ein richtiger Vorzeige-Faschist!
@N8haWk Hab ich mir auch gedacht...
@N8haWk SOll er doch mit der Titanic untergehen :cerealguy:
@Edit Ekelhaft, so ein vollgeschwitztes Shirt. Ich verschenke auch immer, nach meinen Triumphen, meine benutzten Kondome.:cerealguy:
@grumpyCroc ronaldo hat ein frisches trikot weitergegeben
@grumpyCroc das kommt aber auch nur einmal im jahrzehnt vor:trollface:

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424