Feed
Top Kommentare
Ich glaub das ganze ist schon ausgelutscht
fand auch den ersten teil nich so pralle
Kommentare
Der Film ist halt was für Leute die selber schon mal Party gemacht haben und sich so ein bisschen damit identifizieren können. Die Kellerkinder finden sowas natürlich kacke...
Es werden Filme für zich Millionen § produtiert. Warum hat er bei 1:46 im Rückspiegel keinen Anhänger hinter seinem Cabrio?:eek2::eek2::rageface::rageface:
Was am meisten nervt ist dieser Typ mit dem Bart, der denkt er wär nen Meme und immer Bilder von sich hochläd...
Der 1. Teil war schon völlig overhyped.
Also entweder wurden ausnahmsweise mal nicht die guten Szenen in den Trailer gepackt, oder der Film.......hat keine.
Heult nicht rum, wenn ihr kein Bock drauf habt schaut ihn nicht an. Ich werde jedenfals ins Kino gehen.
@insXicht Sowas verantwortungsvolles darf der doch nicht machen. Er putzt vielleicht die Verkaufstheken.
@insXicht Irgendeiner muss ja Popcorn verkaufen :facepalm:
hab noch nichtmal den 2er gesehen
Bin gespannt.
Ich hatte eine Parodie erwartet. So weiß ich irgendwie nicht was das hier soll :OoO:
fand auch den ersten teil nich so pralle
@Kumpelblase atmosphärisch? Meth! Not even once!
@Kumpelblase der erste war eigentlich OK. Der 2. war nur atmosphärisch gut, sonst war er eigentlich auch kacke.
Wait.. es gab einen zweiten Teil? :OoO:

Gerade Hot

100%
4226
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2409
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1865
1

No title #296470