Feed
Kommentare
boaaaaaah XD
looool der arme wixxa n1 :D
Sowas gabs doch mal wo so ein Typ, sein ganzes Zimmer (wegen des Schocks, dass ihm jemand zusah) "abräumte" :D Des war besser. Ichhabe eher Mitgefühl mit dem, armen Wixxa :(
QUOTE sehe ich ähnlich. aber vor lachen auf dem boden liegen würd ich trotztdem :D [QUOTE]muhahahahahahahahahaha voll verkackt^^[/QUOTE] joa der kommentar bringt es gut auf den punkt :D
@ LeChuck benutz dein gehirn, sofern vorhanden, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
das beste an dem vid sind echt die lache zum ende :D :D :D
hat der grad erst angefangen oder warum sieht man keinen ständer??? XD
muhahahahahahahahahaha voll verkackt^^
warum werden hier die ganzen alten schinken wieder rausgekramt? Genau wie das ding mit dem polizeiauto und der handbremse...
Warum sollte man keine Kopfhörer tragen? Der Porno wär sonst viel zu laut...
Emo_Heinrich hat was gegen Mac:mad:
was labert der denn am anfang da?
QUOTE Sie war abgeschlossen. Der Typ auf der linken Seite schließt auf, sieht man doch? Aber k.A., ob es da Verriegelungen gibt. Und ich denke mal, dass die normaler Weise nicht an so einen Schlüssel kommen können, weshalb er sich nix weiter bei gedacht hat. @Emo_Heinrich: Du warst nicht zufällig das Opfer? :)
nochn wichsvideo. und diesmal kann mans nicht mal richtig erkennen.... warum ihr nachmacher WARUM???? :P
schon irgendwie peinlich ^^ aber wenn ich sone lache hätte wäre es mir genauso peinlich :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424