Feed
Top Kommentare
Katzen sind halt einfach super :heart:
Ich hätte es noch gut gefunden, wenn die Katze und der Hund noch jeweils eine GoPro gtragen hätten :ugly:
Kommentare
der wollte ihm nur die sneakers klauen!
ihr seid alles idioten hunde = katzen hunde bewachen ihr rudel genauso wie katzen es auch tun, wenn das nicht der fall sein sollte, denn habt ihr hund/katze zu scheisse behandelt, als das ihr ihm/ihr das wert seit. mein hund rottweiler hat jeden angemacht der mir zu nahe kam, bis ich was sagte und meine katzen, obwohl sie sich beide gegenseitig nicht ausstehen konnten, haben auch alles angefaucht was ihnen oder uns zu nahe kam und haben dann sogar zusammengehalten. wenn ihr nicht wisst wie man mit einer oder beiden spezies umgeht denn liegt es an euch und mein resultat lautet nicht hund < katzen (oder umgekehrt sondern: kluger mensch > dummer mensch!
@Neidty wer ist eigentlich bob?
@Neidty shut the fuck up ist voll das gute Ende für eine Diskussion :rolleyes2:
@Neidty informiern ... sicher. und katzen sind einzelgänger und egoistisch und ... what the fuck. katzen sind sehr wohl auch rudelgänger. warst du schonmal in rom? da leben katzen (ja katzen) in rudeln. nur weil du das noch nie gesehen hast ... naja egal stfu.
@Neidty Alter wtf laberst du? Hunde stammen von in Rudeln lebenden Wölfen ab, Hauskatzen von allein lebenden Wildkatzen. Katzen und Rudel? Im Traum nicht! Informier dich, bevor du hier anderen vor wirfst, dass sie keine Ahnung haben! Deshalb sind alle Katze/Hund Vergleiche sowieso hinkend.
Der Hund gehört zu einem Profi der ihn entschärft. Und der Halter eingeschläfert!
@NikiMA Den grünne, es ist immer der grüne.
@NikiMA Roter Draht... Oder blauer Draht... :trollface:
hier ist die pussy eindeutig der hund :rofl:
@Alice_undagrounD :facepalm:
@Alice_undagrounD Du meinst Katzen? Hätte ich nicht gedacht, weil Du Katzen geschrieben hast.
@Alice_undagrounD katzen :heart::heart::heart::heart: meine ich
@Alice_undagrounD katzen
Ich bin zwar ein kleiner Katzen Hasser, aber Hunde mag ich auch nicht - Die Katze ist einfach der Held :heart:

Gerade Hot

100%
2886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424