Feed
Kommentare
hey du gurke ... jetzt halt mal die luft an ... hast du ne ahnung vom programmieren oder den aufwand den es kostet so etwas aufzubauen??? ich bin jetzt seit über einem jahr hier registriert und hab kaum bugs gefunden ... und nur weil einmal ein problem auftritt, machst du hier so einen aufstand und ziehst die seite in den dreck ... geh zu mama und heul doch -.-
Maannn hier geht kein beschissenes bild mehr! Ist wieder wahnsinnig isnichwahr!! Diese seite ist der allerletzte scheißdreck, nur verbugte kacke hier!!! Unfähig ne richtige seite zu programmieren, was?
@Rem4In3r weisst ja, hoffen und harren macht Menschen zu Narren. Womit der Satz bei dem Bild mal wieder irgendwie bewiesen wurde.
ohje, die armen länder...
[quote=Iwilli]ach wat, is doch eindeutig. Die hoffen dat endlich mal paar Frauen bei den vorbeikommen. Die langweilen sich da.[/quote] so wies aussieht werden die dort aber noch länger warten können :P
ich chicks nicht
nein wenn de das lesen kannst chicken die dich in die ewigen jagdgründe^^
@sash23 saugeile idee :D:D:D
ach wat, is doch eindeutig. Die hoffen dat endlich mal paar Frauen bei den vorbeikommen. Die langweilen sich da.
drei schwarze punkte auf gelben untergrund wären besser
...wenn man zu faul ist noch drei Striche zu machen ^^

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424