Feed
Kommentare
@cedrik ich könnte die von der Rechtschreibeung erzählen wenn du magst
EPISCH11elf
Zu schön, zu schön :666:
der kerl ist mein held ;D
:D is das arm...
Das schwarze geht sie gar nichts an XD
Hahahaha, was is das denn? Wie geil, Film und die Parodie dazu auf einmal :DD
"Ich leite mein Blut nur in eine andere Koerperregion" 8)
Und direkt ein verbotener Tracey Lords Film. einfach lol
also.. ich habe den letztens im Fernsehn gesehn.. s hat mich an die schelchteste nachmache von James-Bond Erinnert.. danach dachte ich mir "hmm.. ist das vllt eine Parodie??" nun, und danach war ich am zweifeln, was überhaup als erstes da war, und ob James bond nicht vllt auf diesem Film hier beruht :ninja:
könntet ihr mir erzehlen was da in dem video is meine mutter sagt ich soll das nicht kucken?
@Assa ich hab da schon gekuckt der ist da nicht :p
hmm ich denk mal auf kino.to wird der stream zu diesem film heute voll sein...
Der Film is cool^^ hat was;)
finde aber nirgends was von dem

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
384
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1784
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424