Feed
Top Kommentare
go home science, you are drunk :ugly:
ist "drinks" ne SI-Einheit? :OoO:
Kommentare
Hab zuerst den Titel total falsch gelesen... :facepalm:
Eine meiner größten Schänden, dass ich mal Abonnent war :ugly: Aber ich denke das ist okay wenn man 12 ist :D
@Naundisdochegal Russen trinken auch nur ihr Wässerchen. Und sind stolz drauf. :D
@Naundisdochegal Ging wohl eher um die Häufigkeit und Intensivität. Und da sind Boßel-, Schützen- und Karnevalsvereine, sowie die Feuerwehr ganz oben in der Liste. Wo nicht gesoffen wird? Hier bei mir, ich trinke nur Wasser und bin stolz drauf. :Iprof:8)
@Naundisdochegal Ist wohl kürzer aufzuzählen wo NICHT gesoffen wird. :D
@Naundisdochegal provinzdroge? schützenvereine? ehrlich?! lächerlich! gesoffen wird ÜBERALL! egal welche altersklasse (nagut, die unter-12-jährigen vielleicht nicht), egal welcher gesellschaftliche rang ober beruf, egal welches land, egal ob stadt oder dorf...
tl;cr
@Naundisdochegal Karnevalsvereine nicht vergessen.
@CopyCat oh gott ich dachte du machst nen Scherz, aber die gibts ja wirklich :sick:
Eher so Populärwissenschaft :D Etwas, das man z.B. in der "Bild der Wissenschaft" P.M. findet:sick:
Ist sogar eine kosmologische Konstante :ugly:
Krieg ich nicht zu Ende gelesen, bin schon vorher stramm.
@Naundisdochegal Falsch. Die haben damit weniger zutun. Aber Schützenvereine und Feuerwehren sind gut dabei.
und was ist jetzt 1 Drink? .. und sowas nennt sich Wissenschaft.. :facepalm:
ist "drinks" ne SI-Einheit? :OoO:

Gerade Hot

85%
1362
4

No title #236445

100%
426
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021