Feed
Kommentare
hrhr ich glaub die hatten langeweile^^
haha @cens ich glaube eher die hatten ihre kündigung schon und das war der letzte arbeitstag ^^
hm, haben die das nu absichtlich gemacht oder waren die nur zu faul, die paletten oben runter zu nehmen, um an die untere zu kommen und sind dann auf die blöde idee gekommen, mal zu versuchen eine rauszuziehen ... ?
Ja gut, DieHard... hab auch erst überlegt ob ich wirklich Lebensmittel schreibe ;) aber Verschwendung is es allemal
[QUOTE=Papascha87;479300]wirklich sehr weitzig wie mit Lebensmittel aumgegangen wird :evil: NICHT LUSTIG![/QUOTE] kündige dein internet und spende an brot für die welt..
chef, wir haben ein problem :D
das ist kroatisch/serbisch lebensmittel?! LOL cola, fanta, sprite... alles zuckerwasser dank dem du in max 20 jahren an diabetes erkrankst. wenn du gesund leben willst kannste denen eigentlich nur danken. im betrieb geht das bestimmt als "unfall" durch, als ob die paar paletten coca cola was ausmachen würden...
@mizzle: meinst du, die haben ernsthaft vor das wieder sauberzumachen? Ich glaube eher die hatten es absichtlich auf ne Kündigung abgesehen. Find es trotzdem scheisse sowas mit Lebensmitteln zu veranstalten
stichwort: sandburg (kaputtmachen). genau das niveau..
@kleinalrik: LOL!
omg das wird ne riiiiesen arbeit das aufzuräumen..
Na, also das Betriebsklima stimmt ja schonmal.
ich würd auf polnisch tippen
was ist des eigentlich für 'ne sprache?
meine landleute.....

Gerade Hot

75%
1195
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2498
4

Wasser heißt Leben