Feed
Top Kommentare
Finde das Gif ziemlich dämlich, weil es jede Menge unterschiedliche Arten von Speichern gibt. USB Sticks bieten heutzutage auch schon sehr viel Speicherplatz an und sind gerade mal so groß wie ein Fingernagel. Außerdem gibt es auch größere SSDs, als die, die oben gezeigt werden. Festplatten sowieso. Des weiteren ist nicht nur die Größe und Datengröße interessant, sondern vor allem auch die Zugriffsgeschwindigkeit usw. - hier im Gif wird das aber komplett weggelassen. Sehr schade.
@reMoNdE1HP Damit du sie dann kritisieren kannst? :trollface:
Kommentare
@bleistift2 wer braucht so nen dreck? (außer denen, die jede woche das gesamte kino runterladen)
@reMoNdE1HP Ja, aber mit positiver Kritik. :)
@Spidi Mach' ich schon nicht, du *rschkriecher!
@Spidi Leg dich nicht mit Dave Jones an, du F***schnitzel! :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Damit du sie dann kritisieren kannst? :trollface:
@Spidi Dave=Daverl? :trollface:
@reMoNdE1HP Nein. Ich möchte nur weitere Fakten dazu erörtert haben.
@reMoNdE1HP Kritisierst du gerade die Vergleichbarkeit von Fakten aus dem Internetz? :uglygaga:
Finde das Gif ziemlich dämlich, weil es jede Menge unterschiedliche Arten von Speichern gibt. USB Sticks bieten heutzutage auch schon sehr viel Speicherplatz an und sind gerade mal so groß wie ein Fingernagel. Außerdem gibt es auch größere SSDs, als die, die oben gezeigt werden. Festplatten sowieso. Des weiteren ist nicht nur die Größe und Datengröße interessant, sondern vor allem auch die Zugriffsgeschwindigkeit usw. - hier im Gif wird das aber komplett weggelassen. Sehr schade.
Sehr geiler Teardown so einer Festplatte - die Stimme von Dave ist aber gewöhnungsbedürftig: https://www.youtube.com/watch?v=CBjoWMA5d84
Also Flash (huehue) Speicher wie in ner SD Karte (nur hochwertiger und schneller). Aber gerade das Ende der Liste ist Mist. Es gibt auch 8TB Helium gefüllte Festplatten von HGST und zumindest Prototypen von 10TB SSDs.
@T-Bone Der Antriebsmotor vielleicht? ;)
@T-Bone oder ein Auspuff? :OoO:
# 1979, ist das ein Anlasser an der Seite?....:uglygaga::uglylol:
@Freidenker ja, aber angenommen, man möchte, und das möchte man, das ganze noch mal von vorne sehen, und bei guten Dingen ist das der Fall, dann muss man nix klicken. So ist das nämlich auch mal von dieser Seite zu sehen

Gerade Hot

67%
2183
5

Weihnachtspläne