Feed
Kommentare
kollege nattefrost, bin selber mtb- und rennradfahrer. leg dir ein rennrad zu, dann sprechen wir nochmal. ich glaube, dass du die geschwindigkeit den rennradfahrers unterschätzt, da kannst du noch so schnelle reaktionen haben, du kriegst die schüssel nicht so schnell gewendet wie du das willst. bei höheren geschwindigkeiten brauchts halt auf den weg gesehen immer was langsamer. wenn du mit deiner verglichen langsameren möhre durch die pampa radelst ist es klar, dass du meinst du kannst das alles schneller. deswegen will ich dich mal auf nem rennrad bei speed sehen. dass die rennräder auch nciht auf bremshebeldruck stehen, ist hoffentlich auch klar. bitte ein wenig fairplay und verständnis. wohl aber finde ich den kommentar mit den drogen so schön. armer sport! und sagittarius, super kommentar, hab mich köstlich amüsiert, ehrlich :)
"Es gibt viele brenzlige Situationen im Straßenverkehr: Schlechte Witterungsverhältnisse, riskante Überholvorgänge oder hohes Fußgängeraufkommen oder, oder... Dabei reicht es in der Regel nicht aus, sich nur an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Vielmehr ist es wichtig duch so genanntes ?angepasstes Fahren?, Gefahrensituationen frühzeitig zu entschärfen und Unfälle zu vermeiden. Deshalb bedeutet angepasstes Fahren, dass Sie als Fahrer ?immer mit allem rechnen? müssen und vorausschauend fahren. Das heißt sich auf die Verkehrssituation einzustellen unsd z.B. die Geschwindigkeit drosseln, einen größeren Abstand halten, eine höhere Bremsbereitschaft zeigen oder auch bei Tag das Licht einschalten."
Das die überhaupt noch was stüren wenn die mit Dopingmittel zugedröhnt irgendwo teilnehmen ?!
@Iwilli: bist du weich? das is ganz klar villarriba...sieht man doch an der verkehrsführung, außerdem ist das ganze volk fertig mit dem abwasch und steht auf der straße und feiert während in villabajo noch gespült wird
Wer kommt auch auf die Schnapsidee, ein Radrennen durch Villabacho zu planen...
Titten, Schwänze, Mösen
irgendwie sinkt des niveau der beiträge hier immer weiter
tja selberschuld benn si solch unflexible kastratenbikes fahren...mtb for the win
Scheiß Rennradfahrer...
das mit koreanisch ist von mir :P siehe letzter family guy post
oh lol ich hab Fleischparker gelesen xdd
ich war dabei und habe es genau gesehen!! habe sogar das nummernschild "OFP 479"!! 8)
Zu wenig doping.
@jungeee für ihn bestimmt :rofl:
@Fery *aufdiestirnklatsch* fail.....Jack Noris :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3240
1

Schönes Ding

93%
3527
27

Zukunft der Pfandautomaten