Feed
Top Kommentare
@dru27 hast wohl als erstes schwarz geschrieben hm? :OoO:
@MarkS notsureiftrollorjustverystupid.jpg
Kommentare
wie heisst das lied ? ?
hat jemand ein video von den sprüngen bei denen sie sich vom berg "schwingen" und ins wasser springen?
ohne technik wären sie verloren. selbst für den parcours bedürfen sie technischer bauten. daher sind eher die awesome, die diese technischen grundlagen schaffen. rumhüpfen und üben ist leichter, als sich das hirn mittels der eigenständigen gleichungserstellung oder nur der anwendung zu zermartern.
@bambipapst Mach doch mal nen Video wo leute gerade architektonische Berechnunfen machen oder neue Algorithmen entwickeln zu so ner Musik. Jonge das gibt Adrenalin!
8) ja ja, nicht in jedem vid müssen sich Menschen auf die Fresse legen.
yeah! Lightsaber badminton :)
Komisch.... wieso ist kein Bungee jumpen dabei ? War meine grösste Mutprobe nisher...
@Gradenkov find ich keine besonders große herausforderung. augen zu beim nach vorne lehn und durch.
@Gradenkov aha, erzähl uns mehr...! wo bist du denn gesprungen?
Geiles Video, das beim Bowlen gehört aber nicht dazu.
wie hieß nochmal das video bei 1:36? und kennt jemand das video aus der letzten szene?
@mangoo danke!!!
Geiles Motivational
Der kleine Skater hat da nichts verloren... und die Trickshots sind auch nichts neues.

Gerade Hot