Feed
Top Kommentare
Ich finde das immer wieder ganz schön mutig, sowas in den USA abzuziehen... hoffentlich endet das nicht mal mit ner Kugel zwischen den Augen.
@Edit Ich frag mich dann ernsthaft wie die Rechtslage ist. Ein Typ kommt mit ner Kettensäge auf dich zu, du ziehst direkt deine Knarre und schiesst...... Oder stellt euch vor das Auto hätte anstatt zurückzusetzen voll draufgehalten...
Kommentare
FAKE Jason rennt nicht ;D
Oh Mann der hat Mut wenn's echt ist. Kann es an keinem Autokennzeichen erkennen wo er ist. Hoff für ihn, dass es kein Carry-State ist sonst kriegt er sehr bald ne Kugel ab. Ich tät schiessen wenn so ein Spast mit ner Kettensäge auf mich losgeht.
@MrRoach Ich würd mich selbst erschiessen... dann verliert er die lust daran mich zu töten... so schlägt man das system!!!
#quickpic21521379073903jpg
Schön und gut, aber ich hätte das nicht mit den Schwarzen am Anfang gemacht. Wenn einer ne Waffe rausholt, ist der Spaß zu Ende.
@3,14159265 Jaja, als wenn nur schwarze Waffen tragen würden! Du rassist! :cerealguy:
Ich hätte gerne gesehen wie einer seine Waffe zieht und er dann anfängt zu rennen. :uglyfinger:
@Blackday Kommt auf den Staat an wo der lebt. In einem Stand-Your-Ground und Carry State siehts für ihn ziemlich übel aus wenn er so ein Ding abzieht und erschossen wird. Das nennt sich dann Notwehr und da es auch noch so schön auf Video ist werden nicht all zu viele Fragen seitens der Polizei gestellt. So ziemlich "Naja da hat der Spasst wohl Pech gehabt..."
@Blackday Immer auf die Beine! :angry: Nasenbein, Jochbein...
@Blackday Brust reicht auch
@Blackday man muss ja nicht in den Kopf schießen
@Edit Ich frag mich dann ernsthaft wie die Rechtslage ist. Ein Typ kommt mit ner Kettensäge auf dich zu, du ziehst direkt deine Knarre und schiesst...... Oder stellt euch vor das Auto hätte anstatt zurückzusetzen voll draufgehalten...
Sowas in den USA zu machen ist wie russisches Roulette.
das ist so schön böse :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
444
1

No title #284022