Feed
Kommentare
jap hast du
Fitness First ... für frauen wär das wieder ein grund sich nicht dahinzusetzen weil ihr das peinlich wär... Oh ja so ist es doch! Männer: geil, wie praktisch.. lustige idee. "Ich setzt mich erst dahin wenn du dich auch hinsetzt!" Ich könnts mir richtig gut vorstellen bei sonem Pärchen. Hab ich Recht?
Tipp: Ein Klick auf das Bild vergrößert es. Und dann kann man auch "kg" lesen. 1 kg wfür die WoW-Kids 1024 Gramm, oder wie war das noch gleich?
`mhm^^
@mabie, das hab ich zuerst gedacht, dass das so ne art countdown wär, bzw nen zähler wie lange man schon wartet ^^
haha kan man schauen wie viel das dng aushällt bis es bricht
@slibber XD ohne deinen Kommentar is das bild nur halb so lustig XD
füße auf den boden und ab zum idealgewicht ...
Wieso gemein? Ist doch immer schön zu wissen wie viel man wiegt :) Ich würde sagen Praktische Haltestelle :) Doofer wärs wenn das auf einmal ein Countdown wäre :rolleyes:
Hätt ich hier auch gerne
hehe, aber Remus in usa sollten es 3-4 ziffern sein
In Amerika wäre das deutlich wiziger gewesen XD
müssen aber die füße in der luft sein :P
:D hammer :D
hoho wow wie geil...geile idee

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324