Feed
Top Kommentare
@HGÜ eine steadycam braucht futter?
@Fleischlego Ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass seine Katze scheisse ist, ich vermute seine Katze lebt noch
Kommentare
...but will it blend?
eulen hip-hop
Eulen können ihre Köpfe um 270 Grad drehen. Zitat: NEON Unnützes Wissen
ham hünher oooch
grade mit dem besessenen hund versucht. geht.
verstörend
:mad:"WHATS GOIN' ON HERE !?" :("We're Oowl exterminators"
gyroskop.hat jedes iphone
@ramazan85 Waaas, dann hat das der Onkel Iphone nur nachgemacht. Ich glaube Eulen brauchen einen Patentanwalt ....
@ramazan85 Hmhm... Gyros
@ramazan85 Die Eulen hatten das schon, da ham die Menschen noch getrommelt. :uglygaga:
@ramazan85 wie bitte soll so eine eule in ein iphone passen:trollface:
@ramazan85 SOLL DAS JETZT SCHLEICHWERBUNG SEIN? :angry:
... does not give a fuck
Da macht man dann extra so ein blödes altes Countdown-Intro vorne dran, um es dann falsch zusammenzuschneiden....

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424