Feed
Top Kommentare
@LoopingLui ich habe instinktiv laufen lassen :ugly:
mehr hand arbeit :angry::angry::D
Kommentare
und in deutschland wollen alle mehr kinder, damit ihre rente gesichert ist :uglylol:
Blick das Video nicht. Zu viele Farben die mich vom Inhalt ablenken >.
:mad: hab das vid nur zuende geschaut weil ich ein glas überlaufen sehen wollte und dann ... nichts :angry:
In dem Glas ist ein Loch!:uglyfinger:
@Dr.Fake das Glas ist zu groß :trollface:
@Dr.Fake Das Glas ist halbvoll. :angry:
@Dr.Fake Angesichts des Zustands der Menschheit würde ich sagen, dass das Glas halbleer ist...
die menschen sexen zuviel.
@hanssolo Nein, zuviel sexen ist nicht schlimm. Die kondomen zu wenig.
@hanssolo hexen?
hmm, jetz muß ich pinkeln...
unspektugal
@Crackdealer#1 Portugal?
Muss ein Amerikaner produziert haben. Ist ja noch zwei Ebenen unter Sendung mit der M... äh... noch unter Galileo Niveau.
@Kleinalrik 'Türlich hat das in den USA eine andere Bedeutung. In Europa ist jemand mit einem IQ von 140 ein intelligenter Mensch, in den USA ein Tourist.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1819
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424