Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das nenn ich n dickes AUA
Und schon ein Mann weniger und eine Frau mehr :rolleyes: :P P.S: Das erste als der Typ am Boden liegt = Zensiert, zensiert und zensiert :DD
ja das wundert mich auch immer wieder...und wenn du jetzt fragst, wieviel kg 28 lb sind, dann kann ich dir ne seite empfehlen: [url=http://www.gidf.de]Google ist dein Freund -[/url]
Sagt mal wie kann es sein, dass Leute ständig nach Sachen fragen, die GROSS und BREIT im Video geklärt werden? Also zum Beispiel dass Leute nach der Musik fragen und dann direkt nach dem Video ganz groß im Abspann steht, was für Musik das ist. Wie also kann man fragen, wieviel Gewicht das ist, wenn als ALLERERSTES, was man von dem Video sieht, das Gewicht dort steht?
"i think I'll go home now" XD aber +autsch+ weiß vlt. wer wie schwer so ein ding is?
autsch das muss weh tun
PIEP! PIEP! PIEP!* *) autsch! autsch! autsch! xD
man macht ja nich ohne grund jhammer werfen mit nem sicherheitsnetz -.- dumme ammis
das tut ja scho beim hinguckn weh...
Boah, der hat ja voll gesessen! Aber anscheinend gehts dem wohl noch ganz gut, oder der is im Schockzustand.
Naja auf jeden Fall ist der Körperteil, der getroffen wurde, jetzt pulverisiert...AUTSCH
auhtsch, könnt ne szene ins saw 4 sein :D
hehehe am besten fand ich die zensur:D "piep piep piep" is aber auch sonst recht interessant das alles mal aus der perspektive eines "mannes" zu sehen, während... naja ihr wisst schon...
ja mir tut vom ganzen in die eier gucken schon selber alles weh...auuuu
er hat später noch gesagt " ...blah...hit me in the balls...." uhrg erst das telefon dann die faust der sekretärin dann ein baseball jetzt das, was bekommt jemand als nächstes in die eier??????

Gerade Hot

97%
1729
1

Recycling is King