Feed
Kommentare
There\'s some strings attached to this one. Vielleicht sollte er dies nachträglich und zusätzlich auf \"incaseyoudidntknow.com\" veröffentlichen.
toll, es gibt viel schlimmere bugs, die das gameplay bzw den fortschritt beeinflussen:evil:
freak
Ich machs genauso. Und gerade, wenn es schnell UND präzise sein soll, man keine Zeit hat, wie bei Photoshop, sondern innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, den Gegner anvisieren muss, dann lohnt sich meistens ein SNES-Controller :) Die Maus war schon damals überholt. Den Katzen sollte man sie vorwerfen :ninja:
[QUOTE=DSM;687187]ok laufen geht vllt auf pc noch aber zielen mit der maus niemals da trifft man ja kaum ne mauer :P[/QUOTE] ja genau, wenn ich was präzise machen muss im photoshop oder so schliess ich auch immer nen gamepad an. die maus kann man ja vergessen...
Da haben wir's!!! Apple ist abgehoben!
ok laufen geht vllt auf pc noch aber zielen mit der maus niemals da trifft man ja kaum ne mauer :P
wer shooter auf der Konsole spielt gehört sich sowieso erschossen.... und bitte kein comment dazu, ihr wisst selber dass es scheisse ist also seid einfach ruhig... shooter/maus/pc...nur zusammen macht das Sinn
lol holzpc :rofl:
Bei all den fliegenden Granaten, Kisten, Splitter, Blut, Köpfen und Gedärmen muss es halt irgendwann zu einem LongInteger-Überlauf bei der Physikberechnung kommen.
tja pili kack internetverbindung und holzpc würd ich sagen
kack spiel: ekelhafte laggs und frezees
Es gibt Videos bei denen ist dieses Ironische, Aufgebrachte und völlig Überzogene witzig. Und es gibt dieses Video.
Danke für das Video. Es zeigte mir erneut, warum ich mir so eine dämliche Spielkonsole nicht holen werde. Wenn schon das zielen eines so großen Gegenstandes mehrere Sekunden dauert. Kann absolut keinen Spaß machen. Da bleib ich lieber beim PC und der präzisen Maus.
Unser Freund hier ist noch Jungfrau.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
835
0

No title #024236

100%
2879
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324