Feed
Top Kommentare
Ob das Nilpferd dadurch bessere Chancen bei den Mädels hat? Warum tut es sowas? oO
Kommentare
scheiße is das lustig :D - aber langweilig -.-
also, im busch immer en flußpferd dabeihaben!!!!
sau langweilig... ich finds nich so interresant
Kaum zu glauben, dass dieses Vid die beste Bewertung hat :O Nicht dass das Vid schlecht wäre, aber dennoch...
ich glaube das pluspferd mag das renntier
@dASTROnaut: lool Interaview ich schmeiß mich weg xD übelst geile comments hier :D @video: Natur ist unberechenbar, oder eben völlig verrückt :p
So ein Quark! Im nächsten Moment reisst das Nilpferd unserem Bambi den Kopf ab.... Das is ne reißerische National Geographic Doku! Sanitäter!!! Ja ne is klaaa ! Fehlt nur noch das Exklusiv-Interview mit dem selbstlosen Nilpferd bei Beckmann.... (trotzdem sehenswertes vid)
öhm hier ich seh liquids komische signatur
die comments sind der hammer xD
Mund zu Mund beatmung
YEAh sehr geil :D naja ok das vieh stirbt jetzt halt langsamer.... ;)
Ich Brauchn Saniiiiii
@fragu : xDD iwie schon cool
der hat die stabile seitenlage vergessen
Ob das Nilpferd dadurch bessere Chancen bei den Mädels hat? Warum tut es sowas? oO

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant