Feed
Top Kommentare
@crayzey frauen werden schöner!
@Himbeerwurst es zwingt mich auch niemand bei den Zeugen Jehovas mitzumachen, trotzdem stört es mich, wenn sie bei mir klingeln und mich bekehren wollen. Jeder soll machen was er will, aber man muss dem anderen ja nicht vorhalten, dass das was er macht Scheiße ist und das er es lieber so machen soll, wie man es selber macht.
Kommentare
bear bear bear [Refrain 11x wiederholen]
besoffen sex machen ist geil:ugly:
@Mindfuck und wer hat dir davon erzählt?:trollface:
Alkohol ist die Ursache und die Lösung aller Probleme
@Mandozza Mit deinem Avatar passt das Zitat ja :)
Warum schreibt niemand was über die Gefahren des Passiv-Saufens?
Danke!@Herr_Kuhles
@Herr_Kuhles Genial ^^
Gibt es denn überhaupt EINEN vernünftigen Grund sich sowas in die Kehle zu schütten??!! :rageface::angry::cerealguy:
@crayzey Hmm.. ab Donnerstag eher :megusta:
@crayzey Dru hat mich überzeugt :o Ab morgen wird gesoffen!! :rofl::uglyfinger:
@crayzey crayzey, achtung jetzt werden wir ausgegrenzt und :foreveralone: wird :megusta:
@crayzey frauen werden schöner!
More Beer more Beer all we want is more Beer *sing*

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324