Feed
Top Kommentare
@Erwin Schlonz im idealfall mitdenken!
@Erwin Schlonz wow glückwunsch erwin, zweifach fail! :uglylol:
Kommentare
@Erwin Schlonz und alle so: :facepalm: und ich so: :trollface:
nach meinen Berechnungen knalt aber das Bein gegen den Korb :uglygaga:
@Erwin Schlonz Ich habe mich erkundigt. Die Firma stellt auch Linkshänder-Körbe her. Diese werden jedoch von den Supermärkten selten gekauft, weil die Kunden es nicht auf die Reihe bekommen diese richtig an der Kasse abzustellen. Viele Kunden drehen die Körpe einfach um und stapelt die Linkshänder-Körbe in die Rechtshänder-Körbe. Um dieses Chaos zu vermeiden bestellen die meisten Firmen ausschließlich Rechtshänder-Körbe. :cerealguy:
@Slartybart Woher weißt DU das? :uglyfinger:
@Erwin Schlonz Erwin Schlonz made my Day! :rofl:
@dangerboy Na wenn man O-Beine hat
laut meinen berechnungen knallt der korb beim gehen trozdem eggen die beine :cerealguy:
@Erwin Schlonz Seid Ihr alle wirklich so bescheuert? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Erwin: Thumbup, dass du eine Lanze für uns Linkshänder brichst.
Endlich kann ich mein Becken beim Einkauf ausfahren:)
@Erwin Schlonz @Rafsonponte aber wenn du Ihn drehst kannst du ja nichts mehr reintun oder es fällt alles wieder raus :uglylol:
@Erwin Schlonz Ja der auf dem Bild ist auf jeden Fall Linkshänder und nebenbei trägt er seine Füße auch nach hinten zeigend... :OoO:
@Erwin Schlonz wow glückwunsch erwin, zweifach fail! :uglylol:
@Erwin Schlonz drus aussage ist tasächlich dru. ich trage den korb mit links und greife nach sachen mit rechts
@Die3lustigen2 Auch ne Möglichkeit den linken Arm gleichmäßig mit dem Rechten trainiert zu halten... IYKWIM...
@Erwin Schlonz weil sein rechter Unterarm so mickrig aussieht? :trollface:

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424