Feed
Top Kommentare
Aaaaah welcher idiot hat denn bei der wichtigsten Stelle einfach die Kamera ausgemacht?
Für alle die hier kein Russisch verstehen, bei 1.20 sagt er " gib mir die Pistole" :OoO:
Kommentare
lol
wo ist teil 2
bei 00:53 sieht man wie der graue Ford? absichtlich auf die Gegenfahrbahn lenkt, um das entgegenkommende Auto von der Fahrbahn und damit frontal ins andere Auto zu lenken. Echt traurig was es für Idioten gibt. Ich hoffe der hat den abgeknallt.
Für alle die hier kein Russisch verstehen, bei 1.20 sagt er " gib mir die Pistole" :OoO:
da wünscht man sich doch nen guten marauder :uglyfinger:
Keine einzige curva.
Ging mir mal mit meinem (großen) Roller so, max. 120 auf der Bahn und dann jemanden überholt der nur 110 fuhr. der überholt mich dann und fährt wieder 110 -.-' Son Assi.
Gute Musik 8)
@Caoscrischen Ohja :D
Was für ein Vollpfosten.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Schulterblick ist
Aaaaah welcher idiot hat denn bei der wichtigsten Stelle einfach die Kamera ausgemacht?
@LordEichhörnchen Die Frage ist, welcher Idiot nimmt das Beweismaterial gegen ihn selbst auf Video auf?
Mit dem Marauder wäre das nicht passiert. Augen zu und drüber.
@Edit Kurz vor Schluss sagt er sowas wie: Gib mir die Pistole... ist aber etwas undeutlich. Jetzt sehnt man sich das Ende natürlich umso mehr. Diese These bestätigt sich, da der Typ nach dem Aussteigen sofort wieder einsteigen will..

NEU AUF INW

Gerade Hot