Feed
Kommentare
... er kommt sicher noch... wohin sonst mit seinen Bricks!? ^_^
Piece of Cake!
ach Duke... nostalgie an damals, mit seinen sprüchen usw.. dauert wahrscheinlich so lange wie für doom bis es rauskommt, und wenn es kommt (falls überhaupt) wird sich die ganze anfang '80er generation draufstürmen @suzy: versuchs doch mit einer japanischen toilette, die machen alles automatisch, ist halt gewöhnugsbedürftig aber praktisch ^^
[QUOTE=Suzy González;355395]also ich hätt da gerne mal ein problem: und zwar is bei mir neben dem klo... son heizkörper und das ist ja jetz im winter auch ganz nett wenn das so schnuckelig warm isch und so aaaaaber wenn ich mir jetz den popo abwische dann muss ich mich ja immer so nach links-vorne beugen und dann komm ich da immer mit dem ellebogen dran UND DAS IS HEIß verdammt :( hat da vielleicht einer ne lösung??? bin verzweifelt und brauche dringend hilfe! [/QUOTE] HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA! BEST COMMENT EVER!!!!!!!! ffs xDDDDD und suzy: gaaanz logische antwort zum thema 'wieso haben männer spaß an killerspielen?' weil sie seit eh und je die jäger waren und später die soldaten in bitteren brutalen kriegen. als kleiner junge bekommt man spielzeugwaffen und ballert damit imaginär rum - logischer weise machen dann ausgefeilte virtuelle kriegsspiele wie counterstrike (klassiker #1) oder auch echte spiele wie airsoft (sry, ihr deutschen sagt ja softair) oder paintball im fortgeschrittenen alter mehr spaß! das kann man als mädchen/frau natürlich leicht in frage stellen, aber man darf nicht sagen, dass die sachen die man macht oder gern mag sinnvoller oder besser sind als die des anderen geschlechts.
[QUOTE=Suzy González;355522]naja an dieser stelle hör ich auf zu schreiben, denn ich bin müde und ich sehe keinen sinn weiter zu schreiben... genauso wenig sinn sehe ich bei diesen egoshootern "bumm... tot... gewonnen" nagut tetris hat auch keinen sinn... aber es hat auch nicht einen so starken bezug auf die realität irgendwie machts mich grad auch total traurig, dass ich mit meiner meinung irgendwie allein zu sein scheine ich werde dich nicht belehren können wie du mich nicht "belehren" kannst... tja schade drum (ich habs bei meinen brüdern versucht... keine chance)[/QUOTE] Ist ein gutes Schlusswort, kann man so stehen lassen. Diesen Post würd ich sogar fast komplett unterschreiben. (:
@ Suzy González: Hast du es schon mal mit Ellenbogenschonern versucht? Solche die man beim Rollerbladen tragen sollte? Ach ja, Duke Nukem, wie lange "Arbeiten" die schon an dem Spiel? 10, 15 Jahre??? Nett dass man nur Duke sieht aber keine einzige Spielszene. So ein Video stellt man doch in ein paar Stunden her, oder? OK, vielleicht auch in ein paar Tagen
Also wen ich ehrlich sein soll, mich hat des jezt gar nicht beeindruckt kann sein dass ich zu jung dafür bin ( is wahrscheinlich auch so) aba diese ego-shooter, die kann ich einfach nicht ab, da fehlt mir irgendwie was immer nur durch die gegnd rennen und leute oder monster oder was weiß ich abzuschießen nääää da spiel ich lieber gar nicht, warum diese spiele so beliebt sind versteh ich überhaupt nicht, ich halte aba auch nichts von spielen wie wow, wo kleine kiddies sich 12 stunden am tag dran setzen, eigentlich halt ich garnix von pc spielen die so überfanatisch gespielt werden und wo man den bezug auf die realität verliert. ich habe gesprochen
ich hab das feeling von damals miterlebt und war genau im richtigen alter... BÄM du bist doch nicht allein mit deiner meinung, der beliebte schäuble denkt glaub ich ähnlich ;)
[quote=Nariox;355506]Und du weißt genau woher, dass das Blödsinn ist? (:[/quote] beweise mir das es kein blödsinn ist... ich bin nämlich davon ausgegangen dass es genau der gleiche blödsinn ist wie gewisser anderer blödsinn den ich kenne:) [quote=Nariox]ich kenn das nicht - ich mag das nicht - ist ergo alles scheiße"-Einstellung[/quote]naja die reihenfolge ist falsch alles ist scheiße -> ich mag das nicht -> ich kenn das nicht so ists richtig :) [quote=Nariox] Mal abgesehen, dass die Spiele von damals (imo) um einiges mehr Charme haben, als ein Großteil der heutigen.[/quote]jaja die guten alten zeiten... ich weiß noch wie ich meinem bruder immer den gameboy geklaut hab und ihn von den rekortplätzen bei tetris verbannt hab und heute: "yo tach auch... ich bin ein monster ich ess dich auf" "neeee du bastard... ich erschieß dich vorher mit meiner 'superpower aktz2002' und dann spritz dein blut überall so rum so damit man auch sieht wie cool ich bin..." gut meine fantasie is jetz vielleicht nicht die tollste aber ich hab drei große brüder also denke ich mal ich weiß so ziemlich bescheid über die "spiele" von heute :D [quote=Nariox]...sind zu klein, um das Feeling von damals miterlebt zu haben.... *HUST* Auf wen spiele ich jetzt wohl grade an...?[/quote]lass mich raten: du spieltst auf meine wenigkeit an:) gut hast recht ich war wohl zu klein, denn vor 10 jahren war ich so in etwa... na 10! gut schaun wir weiter... die admins sind alle so alt wie ich!! och!! liquid och!!! der is ja auch so alt wie ich!!! wieso sollten also leute die genauso wenig das feeling von damals miterlebt haben können wie ich erstens: das vid als link vorschlagen zweitens: das vid in die link-liste aufnehmen naja an dieser stelle hör ich auf zu schreiben, denn ich bin müde und ich sehe keinen sinn weiter zu schreiben... genauso wenig sinn sehe ich bei diesen egoshootern "bumm... tot... gewonnen" nagut tetris hat auch keinen sinn... aber es hat auch nicht einen so starken bezug auf die realität irgendwie machts mich grad auch total traurig, dass ich mit meiner meinung irgendwie allein zu sein scheine ich werde dich nicht belehren können wie du mich nicht "belehren" kannst... tja schade drum (ich habs bei meinen brüdern versucht... keine chance)
@Niq: Volldepp, gell!? ;) Besser nen Egoshooter eben durchzocken als sein komplettes Leben bei einem, bedauerlicherweise noch dazu sehr schlechten, gammligen Kiddiespiel zu vergeuden, seine Freunde zu verlieren, die Schule zu schmeißen und schlussendlich auf der Straße zu landen weil einem Mutti nichts mehr hinterherträgt. @Video: Nich übel, glaube aber nicht wirklich dass es jemals rauskommt, wobei die eigentlich schön doof sind.. das Spiel würde denen aus den Händen gerissen wie sonstwas :D
[QUOTE=Suzy González;355491]also vor 10 jahren waren hier so ziemlich alle halbpubertär würd ich sagen... ich kenne niemanden der hier jetz älter als 27 (SkyBox) ist... und wenn ihr heute immer noch solchem blödsinn nachtrauert... dann seid ihr doch kein stück reifer geworden oder? was ich damit sagen will: "ihr" seid alle vielleicht körperlich erwachsen, aber geistig immer noch auf dem level eines 14 jährigen... najo wie SkyBox halt "mama!!! ich wünsch mir vom weihnachtsmann counterstrike blutbad battletoe!!!!" "nein! HORST... das ganze weihnachtsgeld geht schon für clearasil drauf"[/QUOTE] Und du weißt genau woher, dass das Blödsinn ist? (: Mal abgesehen, dass die Spiele von damals (imo) um einiges mehr Charme haben, als ein Großteil der heutigen. Eigentlich wollte ich mich auch nur der etwas überheblichen "ich kenn das nicht - ich mag das nicht - ist ergo alles scheiße"-Einstellung" entgegenstellen... denn auch daraus lässt sich eine gewisse geistige Reife ablesen... "Ich kenne keinen", "Ihr seid alle", "Ich mag das nicht"... willkommen in der Welt hinter dem Tellerrand. ;)
[QUOTE=Suzy González;355491]also vor 10 jahren waren hier so ziemlich alle halbpubertär würd ich sagen... ich kenne niemanden der hier jetz älter als 27 (SkyBox) ist... und wenn ihr heute immer noch solchem blödsinn nachtrauert... dann seid ihr doch kein stück reifer geworden oder? was ich damit sagen will: "ihr" seid alle vielleicht körperlich erwachsen, aber geistig immer noch auf dem level eines 14 jährigen... najo wie SkyBox halt "mama!!! ich wünsch mir vom weihnachtsmann counterstrike blutbad battletoe!!!!" "nein! HORST... das ganze weihnachtsgeld geht schon für clearasil drauf"[/QUOTE] so sind wir männer nunmal... im kopf bleiben wir immer auf eine gewisse art und weise kinder ^^
[quote=Nariox;355443]Hach Suzy... Das IST witzig und auf gewisse Art auch informativ. Bedauerlicher Weise nur für Insider, wobei "Insider" hier bedeutet: Jemand der seit 10 Jahren auf das Spiel wartet, die ganze Serie kennt und den Running Gag mag. Genau das steht im Widerspruch zu "halbpupertären kids", denn die haben nie was vom Spiel gehört, finden den Teaser uninformativ und sind zu klein, um das Feeling von damals miterlebt zu haben.... *HUST* Auf wen spiele ich jetzt wohl grade an...? :p[/quote] also vor 10 jahren waren hier so ziemlich alle halbpubertär würd ich sagen... ich kenne niemanden der hier jetz älter als 27 (SkyBox) ist... und wenn ihr heute immer noch solchem blödsinn nachtrauert... dann seid ihr doch kein stück reifer geworden oder? was ich damit sagen will: "ihr" seid alle vielleicht körperlich erwachsen, aber geistig immer noch auf dem level eines 14 jährigen... najo wie SkyBox halt "mama!!! ich wünsch mir vom weihnachtsmann counterstrike blutbad battletoe!!!!" "nein! HORST... das ganze weihnachtsgeld geht schon für clearasil drauf"
@Suzy: Abwischen war gestern - heute lässt man trocknen und wartet, bis es abbröckelt. Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du den schnuckelig warmen Heizkörper verwenden. RLL = RL-Loser
die muskeln sind echt und die sonnenbrillen von rayban ! und der duke ist der coolste maskulinste mann den es gibt. wenn testosteron 2 beine hätte hiesse es duken nukem ! after a few dayz of r n´ r im ready for more action !!!

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1889
5

No title #273772

91%
251
0

No title #281075