Feed
Top Kommentare
@Bissi ein Fail-Video
Did he dived? Der ist zu flach, oder?
Kommentare
Der Fluch der Handykamera - "Oh Fuck" - Kamera wackelt - kein Schritt drauf zugehen - weiterfilmen :facepalm:
Und was lernen wir daraus? Dumme Männer sollten lieber auf ihre Frauen hören, dann passiert kein Unglück.
@reMoNdE1HP zusehen != zutun
@reMoNdE1HP Was hat das bitte damit zusehen? Weiter unten im Kommentarenbereich siehst du ja, dass man zurecht davon ausgeht, dass er über seine eigenen Bein geflogen ist bzw. er im Efeu stecken blieb. Sie steht halt nicht darauf, wenn ihr Freund irgendeine dumme Aktion machen will - und wie man sieht, hat sie recht. Aber ja, jeder sieht das, was er sehen will. :rolleyes2:
@reMoNdE1HP hätte diese hochentwickelte frau ihn vorher nicht zur seite gedrückt, wäre er vermutlich nicht ausgerutscht. aber jeder sieht nur was er will
Was hat das jetzt mit dem Mädel zu tun? Das sah eher so aus als ob er im Efeu hängen geblieben ist oder sowas.
@Nicci Ja, welchen Sie dort vorher gut geplant platziert hat. Die Hand war nur zur Ablenkung.
hä? wolle der der potenzieller Nachfolger für Rhristopher Reeve als Supertetra werden oder was sollte das ???
Did he dived? Der ist zu flach, oder?
@Edel Dagegen ist ein Blatt Papier der Mount Whateverest. :D
Der ist doch über seine eigenen Beine geflogen
Und was hätte das geben sollen? Das Wasser sieht ja nicht besonders tief aus!:facepalm:
@Bissi ein Fail-Video

Gerade Hot

84%
2395
3

No title #234267

100%
500
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424