Feed
Kommentare
@ Prof. Hase: Darf ich meine eigene Meinung nicht kund tun? Und nein, ich werde nie um etwas gefragt, wenns um Entscheidungen geht...komisch irgendwie, oder? O_o P.S: Einen Fred, Prof. Hase? :confused:²
das ist "red label"...
Ich vermute mal, das Ganze soll ironisch sein und eine Anspielung darauf, dass der Film äusserst beschissen ist!!
Und so ein Scheiss wird angenommen. Ich mache ein eigenen Fred auf, wo wirklich geile Sachen gepostet werden, und nicht so ein Stuss. Was mich wundert: Mabie ist Moderator, und lästert selber :-D da muss er ja super viele Rechte haben bei mitenscheidungen
Ich glaube der Mindfuck ist der, dass in der Bar ne Frau im Hintergrund "Oh, I like it" stöht.
Okay Leute! Das ist eine Szene aus dem (meiner Ansicht nach) richtig miesen Film Superman 3. Der Plan des Bösewichts war es eigentlich gewesen, künstliches Kryptonit herzustellen und Superman damit zu töten. Leider hatte es aber einen anderen Effekt und Superman wurde "umgepolt" und kümmert sich nur noch um seine eigenen wirren Interessen (den Turm von Pisa geraderücken, Tanker beschädigen u.ä.). Das absolute "Highlight" des Films ist aber, wenn sich Superman in 2 Personen teilt, Clark Kent und eben der Typ in dem blauen Strampelanzug. Clark erwürgt den bösen Kerl und alles ist wieder gut. Falls ihr dran denken solltet, euch den Film anzusehen... LASST ES BLEIBEN! Der 4. Teil ist übrigens genauso überflüssig. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen. Liebe Grüße
wusste es selber nicht mehr (hatte ihn vor 15 jahre gesehen) aber laut wiki superman 3
Herr Ober ne Gabel der Witz klemmt!
macht mal jemand n fenster auf damit der witz zieht Oo
der Iwitz sollte wohl sein, dass es unlogisch ist das er von alk dicht wird wenn ihm sonst nix anhaben kann.
Was ist den das für ein Stumpfsinn? Supermann der Alkohol trinkt? Na und? Was ist den daran INW, oder wenigstens witzig? @ wombatz: Supermann wurde ein Bösewicht? Wie heißt den der Film?
ah kapiert. Linkbot hat das warscheinlich nicht gewusst..... sowas muss der firstposter in die Comments schreiben!
ist von nem aaaaaaaaalten film, wo der ein bösewicht wird
häääääää?!?!? für mich sieht das so aus als wenn irgendwer sich da mit nem supermankostüm hingestellt hat und naja den rest kennt ihr ja... nicht so lustig
hab den/die filme nicht geguckt. is das aus dem kinofilm oder nachgemacht oder was ist daran lustig?

Gerade Hot

100%
288
2

No title #037443

90%
3520
2

Isoliert

85%
1550
4

Fahrbahnmarkieren