Feed
Kommentare
am Anfang dachte da sitzt n kleiner Affe ^^
Beim ersten Mal dachte ich "Boah, die Assis - wie fies ist das denn!" aber je öfter ich's mir angugcke, desto lustiger wird's :D
klimper klimper ratazong =D
[QUOTE=Bobbycartuner;473616]Jemandem einfach so ins gesicht boxen oder ins knie treten kann ja jeder...[/QUOTE] las mich in ruhe oder ich trete dir ins knie!^^
im grunde ja nich lustig... aber dieses geräusch!!!^^ ich lach mich weg ey...
@ Hammel Gee --> Ja ich denke doch das das Freunde von ihm waren, wenn sie die Aktion bei nem Fremden durchgezogen haben isses ja noch schlimmer..
so lustig wie ein Stueck Brot...
@-Esteban- Freunde? versteh ich nich ...
Ziemlich asi ... Sind wahrscheinlich so genannte "Freunde"
find ich nicht lustig. wieder mal ein video was die welt nicht braucht. btw ich liebe pixel filme. da war damals die C64 grafik ja noch weiter.
Happy slapping.. xD naja aber der ton hat das Ende schön abgerundet!
Hm lustig hin oder her aber mit Scherz hat das ja nich wirklich was zu tun. Jemandem einfach so ins gesicht boxen oder ins knie treten kann ja jeder...
ok...
jaja, zufällig ne mütze auf...sicher, aber fake schreien tu ich mal nicht^^
das hat bestimmt weh getan, aber das geräusch wars wert :rofl:

Gerade Hot