Feed
Kommentare
naja schwer zu sagen wer dämlicher ist die von God TV oder der Bearbeiter des Vieos, dem seine Aussagen sind nämlich genauso falsch :( 1.Der Urknall hatte nicht im geringsten etwas mit einer Kollision oder Explosion, etc. zu tun!!! 2.Das Einsteinzitat bezieht sich nicht auf die Existenz Gottes sondern auf dessen Wesen!!! Einstein hielt die Existenz eines göttlichen Wesens für absolut warscheinlich. Hat ja auch selber immer gesagt, dass jemand der die Existenz eines Gottes durch die Wissenschaft (speziell auch auf seine rel. Teorie,etc. bezogen) als widerlegt ansieht, diese nicht einmalim Ansatz verstanden hat. Schon rein per Definition können sich Wissenschaft und Religion nicht widersprechen ( Wissenschaft frägt nach dem Wie?, Religion nach dem Warum?.....)
Das ist aus nem Video von Thunderf00t geschnitten. Die Serie richtet sich gegen Kreationisten und heißt "Why do people laugh at creationists" Ist sehr witzig und informativ. Sehenswert! Die beiden Typen haben auch einen Channel auf Youtube. Hab deren Namen vergessen.
Fundamentalisten ! Sind in JEDER Religion gefährlich, aber nur im Islam werden sie von der westlichen Welt verteufelt, dabei sind diese sogenannten "Christen" keinen Deut besser. Ohne "Glaubenskriege" ( die im eigentlichen Sinne ja keine sind, da es dabei nicht um irgendeinen Glauben sondern um die Erlangung und den Erhalt von Macht über andere geht ) wäre die Erde sicherlich um einiges friedlicher. Gut, dann würden wir uns wahrscheinlich gegenseitig die Köppe einschlagen, weil es im Nachbarland Bodenschätze gibt - aber das wäre dann irgendwie noch nachvollziehbar ;) .
lol ist das irgendwie verarsche oder so? :(
warum sagen die gottesgläubigen nicht einfach, dass die evolution von gott erdacht war um ein selbstläufer zu werden? dann sind alle glücklich, wissenschaft und die kirche. p.s. wir wissen alle, dass bestimmte geschlechtsteile in bestimmte körperöffnungen passsen und das geschlechtsunabhängig - aber dies hat gott nicht gemacht oder was? vermutlich wars die böse evolution.
Buchtipp: Richard Dawkins - Der Gotteswahn
was für ne witzfigur, wenn man sich halt als gläubiger bedroht fühlt greift man schon auf so lächerliche sachen zurück :/
Cörnel, fürn 9. Klässler auf jedenfall noch zu schwer, solang es nicht als Text auf nem Blattpapier vorliegt.
mal ganz ehrlich ... ich bin kein Gottesgläubiger, aber wenn !, dann würde ich dass als Blasphemie bezeichnen ! Ich bin dafür das so etwas gleich mit Gewaltdarstellungen im TV gesetzt wird ! denn eines hat es gemeinsam, es schadet den Kindern zur Relation in gleichem Ausmaße ...
ich glaub net an gott und das is auch gut so
dogma kann ich wirklich jedem empfehlen,der is verdammt lustig zum video: jeder weiß warum die bananen krum sind! WEIL SIE JAHRELANG UM DIE DDR RUMGEWACHSEN SIND! scherz beiseite,des is der größte schwachsinn,den ich je gehört hab uuuund um wieviel wollen wir wetten,das sich jetzt christliche chorkinder 50% schneller rumkriegen lassen?
dank ihm kann ich nun mein weltbild neu ordnen und muss mich nicht mehr solch unwichtigen fragen beschränken...ich danke denen, die diese sendung ins leben gerufen haben... bei dieser ganzen kiste fällt mir der film "dogma" ein, der diskutiert auch die religionskiste und ist recht gut...
Ich habe gleich 2 weitere Beweise dass es Gott gibt! 1. Schonmal über eine einfache Brille nachgedacht? Was muss Gott nicht schlau gewesen sein, dass er unser Gesicht so verfasst hat, dass uns dieses komische Gestell so wunderbar passt. 2. Oder wie sieht es mit der Toilette aus? Da sitzt man gemütlich drauf, die Exkremente werden automatisch Richtung Klo geleitet... Na wenn da der Beweis mit der Banane nicht in den Schatten gestellt wird!
Jetzt hab ich Bock auf ne Banane :D Macht doch gleich viel mehr Spass,wenn man weiss,dass die extra für uns designt wurde :D
Ich habe diese Bananensendung im TV (God Channel oder wie das heißt) gesehen... lol UNd das soll der Alptraum der Atheisten sein? Gott anhand einer Banane zu erklären ich rofl mich weg :rofl: @ Nessel: Denn wird er wohl meinen ;) :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
6126
3

Terrassen Plantage

91%
2415
5

Hundehütte

100%
111
0

No title #195663